:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.04.11

Katze kommuniziert mit Vögeln

Eine Katze täuscht vor ein Vogel zu sein.
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. iserbele7 (vor 13 Jahren)
Was ergibt 5 - 1? natürlich 4 das weiß jeder auch die 1klässler

8. OH (vor 13 Jahren)
@Macgyver

Google mal dein Wort Spieone und berichte mal das Ergebnis. 😄

Was ergibt 10-3=? 4 natürlich

7. Macgyver (vor 13 Jahren)
Oh Shit. Ich sage doch die Katzen erobern die Welt. Sie benutzen nun Vögel als Spieone

6. loler (vor 13 Jahren)
die katze kann bestimmt gut vögeln xD

5. KEIN METER (vor 13 Jahren)
die katze hat einfach eine fremdsprache gelernt - vöglisch^^

4. Soundy (vor 13 Jahren)
Cats: strait outa hell

3. Kölsches Mädschen (vor 13 Jahren)
Stimmt genau^^
Meine zwei machen das übrigends permanent :-D Nur kommen die Viecher trotzdem nicht durch die Fenster :-D

2. lolajang (vor 13 Jahren)
typisch... die leute haben mal wieder keine ahnung... wie me schon sagte, das ist das geräusch, was katzen machen, wenn sie die beute sehen, aber nicht erreichen können, in der hoffnung, die beute fühlt sich von dem geschnatter angelockt, um dann doch noch zu zuschlagen...

1. Me (vor 13 Jahren)
Die MIeze ahmt nicht den Vogel nach. Ganz normales Geschnatter, wenn eine Katze weiß, dass sie an die Beute eh nicht rankommt.

» Kommentare als RSS Feed