:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.04.06

Katze macht auf Hund

Diese Katze hat wohl die falschen Gene oben im Himmel abbekommen...

Zum Video »
1 Kommentar
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



1. Kierrian (vor 16 Jahren)
Das Video gibt es schon anderer Stelle nur nennt sich dann Katze singt, was nichts anderes als ein keckern der Katz ist und nichts bellen oder ähnlichem zu tun...
Irgendwie hat wohl kaum einer wirklich Ahnung von Katzen, aber alle wollen eine haben... Lernt erst mal mehr über Katzen und ihr Verhalten etc., dann könntete ihr vlt. daran denken & es evtl. in Erwähgung ziehen, aber so lange ihr noch nicht mal Ahnung habt, was Keckern ist rate ich ganz dringend davon ab.... --*

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine