:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.07.13

Katze sieht Besitzer nach 6 Monaten wieder

Nach dem Hund, der sein Herrchen nach 6 Monaten wiedergesehen hat, nun ein Video von einem Katzenbesitzer.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. blub (vor 11 Jahren)
katzen sind einfach zu cool für dich...
ausserdem gibt es sehr wohl katzen die eine innige bindung zu ihren besitzern aufbauen, aber das hängt stark von gegenseitigkeit ab. ne katze lässt sich nix sagen und wenn sie kommt, dann nur weil sie weiss das du auch für sie da bist. klingt vielleicht etwas strange aber isso

7. Maddox (vor 11 Jahren)
Katzen sind scheisse und stinken ...........

6. hitsche (vor 11 Jahren)
FAKE!!!

5. NSA (vor 11 Jahren)
USA USA USA

4. DasFreiBier (vor 11 Jahren)
Ich hasse Katzen
http://www.youtube.com/watch?v=PW3G-wATkv8

3. ddd (vor 11 Jahren)
das is sowas von fake.

2. Schnurr (vor 11 Jahren)
Ich weiß wieso sich die Katze nicht freut: Der Heimkehrende trägt keine US-Army-Uniform (so wie in allen Hund-freut-sich-auf-Heimkehrer-Video)

1. PingPong (vor 11 Jahren)
Das walen noch Zeiten als man die Dingel einfach in luhe essen konnte. Aber dann sind gekommen einsame Flauen und haben gesucht ein elsatz fül Paltnel.

» Kommentare als RSS Feed