:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.07.15

Katzen, die Dinge horten

Das kennt sicher jeder Katzenbesitzer: Da schiebt man mal das Sofa zur Seite und entdeckt den geheimen Vorrat an Sachen, den sich die Katze über die Jahre angelegt hat.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Himbeer-Assi (vor 9 Jahren)
@ Dorftrottel:
Und was ist wenn die Katzen unter die Couch kacken?
Ich mein das horten die ja auch & sammeln katzen scheisse.

7. dorfdrottel (vor 9 Jahren)
Ach das ist doch Plöd Zinn! Die Katzen "horten" die Sachen ja nicht - die geraten beim spielen unter die couch 🙄

6. sic (vor 9 Jahren)
so ne Katze will ich auch, die mir die Kronkorken einsammelt, die ich im Suff in irgend eine Ecke werfe...

5. blalalalalal (vor 9 Jahren)
Beim letzten Bild frag ich mich halt auch, wie man nicht merken kann, wo hunderte Flaschendeckel hin sind...
Ich mein ich merk doch ob meine Flasche zu oder offen ist... und wie ich sie weggschmeiß (in 'murica gibts ja kein Pfand...)

4. ostblocknutte (vor 9 Jahren)
das können keine amis sein die wohnungen sind viel zu stabil gebaut

3. Irgendwo ist ein Fehler (vor 9 Jahren)
Weil:
Wenn das Amis sind, wo ist dann die fucking scheisse?
Weil Kacke horten die nicht...
Euer Kack & Scheiß Experte!

2. hermse (vor 9 Jahren)
Müssen alles Amis sein. Wer erst beim Umzug unter die Couch guckt, ist nen Messi oder einfach nur total dumm.
Die Dinge mit der die Katze spielt sind unter der Couch?!? WAS für eine Überraschung...

1. Puschkin (vor 9 Jahren)
Alle aus der "Ich"-Perspektive geschrieben, aber auch alle exact der gleiche Schreibstil und Font ... da hat wohl jemand 20+ Katzen und zieht alle 3 Monate um ,,,

» Kommentare als RSS Feed