:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.02.11

Kinder schwimmen mit Eisbären

In Ontario (Kanada) können Kinder mit Eisbären schwimmen.
 
01


02

03

Natürlich sind Eisbären und Menschen mit einem Panzerglas von einander getrennt.

04
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. chris (vor 13 Jahren)
Oha warum denke ich auf dem ersten Foto ist kein Eisbär sondern ein Alien oder ein Weißer Wurm mit schwarzen Augen ?

:D

21. typ (vor 13 Jahren)
was keiner weiß: unter wasser geht die scheibe nicht weiter ;)

20. @19 (vor 13 Jahren)
du bist n vollidiot da steht sogar dass da ne scheibe zwischen is guck doch ma genau hin..^^ fotomontage eh...

19. ichunder (vor 13 Jahren)
#2 und #3 sind ja mal derbst schlechte fotomontagen

18. hegel (vor 13 Jahren)
hi

17. Mr. Spacko (vor 13 Jahren)
http://www.kanada-net.de/reisemagazin-ontario-eisbaeren.htm

16. lugasch (vor 13 Jahren)
das ist kein Fake, das ist eben so. Tatsachen sind kein Fake. Und wenn wen Vogel gegen eine Scheibe ballert, dann war da eine Scheibe. Fake ist, wenn man uns vormachen möchte, es wäre anders als es aussieht.

15. vollidioten (vor 13 Jahren)
man sieht doch auf bild 3 das das nen GANZKLARER fake ist ihr spacken

14. Nur so (vor 13 Jahren)
Ist da ein Sprung in der Scheibe bei Bild 3?

13. Soundy (vor 13 Jahren)
Schade die armen Eisbären, das ist ungefähr so als würde man euch mit nem saftigen Steak vor der Nase rumwedeln mitten in eurem Wohnzimmer...

12. BURPS (vor 13 Jahren)
Was für bittere Fotomontagen. *lol*

11. HubschrauBÄR (vor 13 Jahren)
ne, der gefährlichste bär ist doch der pedobear^^

10. dirtydozen (vor 13 Jahren)
jeder mensch weiß doch dass pandabären die blutrünstigsten arschlöcher unter den bären sind ihr newfags

9. HHubert (vor 13 Jahren)
Hahaha, @asdf, megageiler Kommentar 😄

8. asdf (vor 13 Jahren)
eisbären sind so ziemlich die aggressivsten bären, ohne glas wäre das ne klinik für verspätete abtreibungen

7. Honk (vor 13 Jahren)
Sind jetzt die Kinder oder der Bär eingesperrt? Oder beide?

6. honkeytonkzonk (vor 13 Jahren)
also zunächst sah das ja alles schon sehr nach photoladen aus - wegen dem leuchten um den bär etc. - aber wenn da glas ist, na dann -- n00bs

5. .-. (vor 13 Jahren)
blöd

4. Freude! (vor 13 Jahren)
und Nachts kommt jemand und schlägt unter Wasser ein Loch ins Glas!

3. Heinz Sielmann (vor 13 Jahren)
ZUM GLÜCK TRENNT DAS GLAS DIE BLAGEN VON DEN BÄREN - WER WEISS, WAS DIE KINDER MIT DEN ARMEN BÄREN ANSTELLEN WÜRDEN!!!

WIDERLICH!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed