:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.08.10

Kreative T-Shirts aus Japan

T-Shirts mit denen man spielen kann

Zu den Bildern »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Nerf the Glas (vor 14 Jahren)
^^

4. Wurzelmann (vor 14 Jahren)
@3:
Nur weil jemand Hirnzellen suchen geht, heißt das ja noch nicht, dass diese Person dumm ist! Ich denke, dass die meisten Personen, die sich mit Hirnzellen beschäftigen, recht gebildet sind. Solche gebildeten Menschen schreiben dann aber auch nicht wo einen Schrott wie Fetzendragon.

3. @2 (vor 14 Jahren)
Wieso schließt man vom Verhalten in diesen Kommentaren auf die Intelligenz des Verfassers?
Die wollen sich hier nur austoben und lachen sich kaputt wenn jemand drauf reagiert. XD

2. @1: (vor 14 Jahren)
Jaja, such schön weiter Hirnzellen...!

1. Fetzendragon (vor 14 Jahren)
Fööööötus

» Kommentare als RSS Feed