:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.09.08

Kühlschränke fallen vom Himmel

Ein durchaus sinnfreies Game: Vom Himmel fallen massenweise Kühlschränke, denen man ausweichen muss. Ansonsten ist man Matsch.
 

Klicke auf das folgende Bild um das Game in einem Popup zu öffnen:
In Popup öffnen


32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. peace (vor 15 Jahren)
da kann man net weglaufen wenn der kommt voll ___!

31. Hauptschüler (vor 15 Jahren)
wo ist die Kette welche Kette? die mit der ich dich durch den Dreck gezogen hab

30. june (vor 16 Jahren)
omg, der von der seite war viel zu schnell

29. tillia (vor 16 Jahren)
jooo die von oben kein ding aber so schnell wie einer von der seite kam kann man net reagieren loool

28. blab (vor 16 Jahren)
[deine muuter]

27. Der Witzemacher (finale) (vor 16 Jahren)
der am ganzen körper zitter
Petrus: du musst schon eine gute geschichte erzählen um hier rein zukommen
der nackte: och petrus was soll ich dir erzählen ich war schon immer so spitz das ich einfach jede mögliche haben muss und einmal hatte ich diese geile alte aber ihr mann ist frühe rnach hause gekommen da hab ich mich im kühlschrank versteckt......

26. Der witzemacher (4) (vor 16 Jahren)
abgesucht und am küchenfenster da sah ich ihn dann hat sich rausgehängt aus dem fenster... ich hab sofort meinen werkzeug kasten geholt und ihm mit nem hammer auf die finger gehauen doch statt auf den boden zu klatschen landet er im baum da hab ich den kühlschrank nahc ihm geworfen und hab dabei nen herz infarkt bekommren
Petrus: mit soeiner geschichte kann ich dich nicht hier rein lassen...
Kaum war der mann im fahrstuhl nach unten läutet es wieder am tor, ein nackter mann steht am tor der am

25. Der witzemacher (3) (vor 16 Jahren)
Vor der eingangstür ein kühlschrank erschlagen hat.
Petrus: oh guter mann mit dieser geschichte dürft ihr ins himmelsreich eintreten.
kaum ist der mann ins himmelreich eingetretten klingelt es wieder
Petrus: du musst schon eine gute geschichte erzählen um in den himmel zu kommen
Mann: was soll ich sagen petrus ich bin schon immer misstrauisch gewesen und einmal bin ich früher heimgekehrt da war meine frau nackt im bett ich wusste sofort das sie mich betrogen hat und habe die ganze wohnung ab

24. der Witzemacher (2) (vor 16 Jahren)
Yoga übungen auf dem geländer von meinem Penthouse gemacht habe hat mich einbe Böe erwischt, glücklicherweise konnte ich mich eine etage tiefer am küchen fenster festhalten, doch so einb grobian schlug mir dann mit einem hammer auf die hände also lies ich los, doch zum glück hat mich dann ein baum aufgefangen aus diesem baum bin ich auf die strasse geklettert und war gerade wieder auf dem weg nach oben als mich kurz

23. der witzemacher (vor 16 Jahren)
Gott sagt zu Petrus: du petrus wir müssen mal die gesetze verschärfen im himmel wird das zu voll!
Kaum hat gott das gesagt, läutet das an der himmels tür und ein mann steht da. petrus: wir haben neue gesetze du musst schon ne gute geschichte erzählen um hier rein zu kommen
darauf der mann: was soll ich nur werzählen, von klein auf an lebe ich im einklang mit der natur und allen lebewesen, und als ich nun meine yoga übungen auf dem geländer von meinem -->fortsetzung folgt

22. mwahaaaaa (vor 16 Jahren)
bei mir kan noch keiner von der seite

21. 1+3=? (vor 16 Jahren)
lol alle Kühlschränke vom Himmel war kein Problem aber alls einer von der Seite kam...lol

20. i hate mustach (vor 16 Jahren)
selbst wenn man mit dem schnurbarrt springt der einen ja eigentlich höher springen lässt wird man getroffen... sprunghöhe zählt wohl net viel

GEILES GAME!!^^

19. .... (vor 16 Jahren)
also der schnurrbart macht jedenfalls nicht unsterblich 😕

18. @17 klar is man unsterblich ! (vor 16 Jahren)
!!!!!!1111oneoneeleven

17. Jessus (vor 16 Jahren)
@Ghostkitten: Nein, auch wenn man sich die Zylinder schnappt, is man dann nich unverwundbar. Habe ich gerade unfreiwillig herausgefunden xD

16. Ghostkitten nochmal.. (vor 16 Jahren)
das spiel ist erschreckend real o.o
weiß einer wofür die bärte und zylinder sind? is man dann unverwundbar? hab mich nich getraut reinzulaufen.. xD

15. LOL (vor 16 Jahren)
manno das is mies keiner hat mir gesagt dass auch sachen aufm bodenrum cruisen 😕*

14. Blue Shadow (vor 16 Jahren)
Mist!!! Jetzt bin ich Matsch und hab auch noch ne Schülschrankfobie bekommen °_°

PS:
Die Musik erinnert mich an "Sims 2"

13. [zensiert] (vor 16 Jahren)
[zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert]

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed