:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.02.09

Kürzeste Rolltreppe der Welt

Vor kurzem hatten wir diese Rolltreppe erst in unserem 73. Picdump und hatten uns gefragt, ob sie tatsächlich jemand nutzt. Die Antwort ist: ja!
 
Die Rolltreppe befindet sich übrigens im "Kawasaki More" Kaufhaus in Japan. Seit 1989 wird sie im Guinness Buch der Rekorde als kürzeste Rolltreppe der Welt geführt. Sie ist gerade mal 83,4 cm hoch.

8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. DasMatze (vor 15 Jahren)
Grinst der Mann da doof in die Kamera? Wenn ja, war mein Lachflash berechtigt. 😄

7. Silvesterleiche (vor 15 Jahren)
Schön das ihr noch erklärt habt wo die Rolltreppe liegt ;)

@Galileo, nein eher weniger... aber aus verlässlichen Quellen kann ich nur sagen, dass diese Seite von Bielefeld her gewartet/ betrieben wird und SIE uns nur die Illusion von Illuminaten vortäuschen wollen, indem sie unsere durch den harten arbeitstag geknechteten Köpfe mit sinnfreiheiten vollpumpen...

... okay SIE haben an die Tür geklopft, ich hol mal meine Schrotflinte aus der linken Hosentasche...

6. Galileo (vor 15 Jahren)
da stecken bestimmt die illumionaten dahinter!!!!!

5. n00bärt (vor 15 Jahren)
ich glaube die sinnfrei-redaktion hat taff übernommen um die totale versinnfreiung einzuleiten

4. keks (vor 15 Jahren)
das lief heute bei taff ö.Ö

3. -.- (vor 15 Jahren)
da müsste man mal hochlaufen......bestimmt schwer^^

2. Fussel (vor 15 Jahren)
Wow, da wäre man mit 'ner echten Treppe ja schon 3 mal unten xD

1. hmm (vor 15 Jahren)
boring!
ABER es passt, (nich weils langweilig ist) sondern weil es total sinnfrei ist xD 4*

» Kommentare als RSS Feed