:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.02.08

Kunst auf Federn

Auf Federn zu zeichnen ist bestimmt nicht einfach!
 





















32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. GOTT (vor 16 Jahren)
Mit Photoshop kann ich des au *g*

31. ist_doch_egal (vor 16 Jahren)
@Gourry: schon mal bei ebay versucht? da gibt es doch fast alles ;)

30. Gourry (vor 16 Jahren)
Hat jemand eine Ahnung, wo man die kaufen kann ?

29. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@hmmm: Wir können es nicht allen recht machen. :( In letzter Zeit haben wir aber sehr viele positive Kritiken bekommen und die Mehrheit der User wünscht sich Picdumps. Das schreiben uns User ständig per Mail oder in Kommentaren. Und die Views von Bildern im Vergleich zu Videos sprechen auch für sich. Was sollen wir deiner Meinung nach denn ändern?

28. du bist deutschland (vor 16 Jahren)
hey, das is cool!
da is ja auch der Findefuchs x)

27. wörfel (vor 16 Jahren)
Technisch vllt. anspuchsvoll, Motive allerdings Kitsch^10.

26. Kevke (vor 16 Jahren)
krass, wirklich genial. Da hat jemand Talent *-*

25. es (vor 16 Jahren)
[zensiert]

24. hmmm (vor 16 Jahren)
Sinn-Frei jetzt reagiert mal bitte auf die ganzen Kommentare hier und nemmt das ernst, ist euch den nicht aufgefallen das sich viele Besucher über eure Seite beschwert haben? Geht doch mal drauf ein und startet ausnahmsweise mal ne [zensiert]e umfrage, was man sich unter der Seite wünscht usw. weil ich will auc h weiterhin, bzw wieder gerne auf eure Seite gehen.

23. karchay (vor 16 Jahren)
verdammt schön! aber was das für ne arbeit geweswensein muss

22. tobi (vor 16 Jahren)
ich denk mal das wurde mit airbrush gemacht

21. KampfStulle (vor 16 Jahren)
wat isn das fürn Schweis man langweilig habt schon lange nichts mehr gutes gebracht:;

Spamschutz: Was ergibt 2 - 1?

20. Fuzzelviech (vor 16 Jahren)
Ich find die Mitive so ziemlich alle einfach... kitschig?

19. asdaf (vor 16 Jahren)
hmm zum schreiben sind die bestimmt toll

und ja es gibt noch menschen die mit federn schreiben^^

18. kühlschrank (vor 16 Jahren)
is doch voll easy die scheiss federn einfach innen drucker geschoben und tadaa

17. yoho (vor 16 Jahren)
sieht recht toll aus, zumindest auf den fotos aber eine feder an sich mit dem muster von einem bunten vogel ist dann doch schöner

16. MiniMini (vor 16 Jahren)
voll cool

15. @ 12 (vor 16 Jahren)
ach ich dacht das wär der fake-nippel-schinken-salami-keks-kuchen-alt-vogel von sinn-frei

14. .............................. (vor 16 Jahren)
peh chuck norris is iwi doof der is scientologe der wi**ser un scientology stinkt. es gab ma nen bericht da is en reporter rein un nach dem 2. typ musste er raus sonst hätten die den rumbekomm obwohl er wusste was die machen.

13. FAKE (vor 16 Jahren)
seht euch mal den schatten an

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine