:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.01.08

Kunst aus Klebeband

Diese Kunstwerke hat Mark Khaisman aus lichtdurchlässigem braunen Paketband gemacht. Die Bilder sind entstanden, indem er einzelne Schichten Paketband übereinander auf eine Plexiglasscheibe geklebt hat. Zusätzlich werden die Bilder von hinten beleuchtet um ihnen eine gewisse Tiefe zu verliehen.
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:








Weitere Teile von "Kunst aus Klebeband":
Teil 2
40 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



40. St.Nicolo (vor 8 Jahren)
Habe die Bilder von Mark Khaismann auf der "ART FAIR 2015 gesehen. Da ist nichts FAKE ihr Dilettanten. Absolut geile Kunst. Meinen Respekt!!!!

39. Mhenlo (vor 16 Jahren)
@ 34. don fokkor:
Kaffee^^ ohne 2.f und ohne 2.e ==> also KAFE?!? 😄

38. DX/GOTT (vor 16 Jahren)
:D
Flashige Idee bilder aus Klebeband zu machen!

Und solange Spammerguys Beachtung kriegen schreien sie weiter FAKEFAKEFAKE!

@ ma.gGo: Ja ganz genau wenn du ein Bild nimmst und Klebeband drüber machst hast du das Gleiche wie da oben, aber du hast es nicht gemacht also hat nur Mark Khaisman Bilder aus Klebeband!

37. ma.gGo (vor 16 Jahren)
Das is keine Kunst man... wenn ich ein Bild nehm und Klebeband drüber mach hab ich das gleiche wie da oben ;)

36. manu (vor 16 Jahren)
trotzdem sind fake schreier, oder nippelschreier xD
tröttl

35. Anna<3 (vor 16 Jahren)
Das ist sau cool!

34. don fokkor (vor 16 Jahren)
ok rätsel: AFKE
vertausche zwei buschstaben

33. Fredderik (vor 16 Jahren)
Ja wieso regt ihr euch auf jungens ^^ Die Fake schreier machen das doch nur zum Spass

32. Mhenlo (vor 16 Jahren)
Na das nenn ich mal Kunst!!!

31. HANS (vor 16 Jahren)
fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30. KF (vor 16 Jahren)
h**p://www.khaismanstudio.com/images/p4i5.jpg

29. KrankerFrank (vor 16 Jahren)
wenn sich einer dieser volldeppen von faker-schreiern sich mal die mühe machen würde nach dem künstler zu suchen der wäre auch fündig geworden.
hier sieht man z.b. mal ein unbeleuchtetes bild
[img]http://www.khaismanstudio.com/images/p4i5.jpg[/img]
http://www.khaismanstudio.com/images/p4i5.jpg

28. Fredo (vor 16 Jahren)
Die, die laut Fake schreien, sollten sich doch erstmal informieren!!! Ausstellung im Woodmere Art Museum Philadelphia vom 27.1 bis 8.3!!!

27. bildleschauerin (vor 16 Jahren)
ok, der link wird wohl gleich wieder gelöscht, aber wenn hier wieder reder meint "fake FAKE fake" zu schreien
http://www.khaismanstudio.com/#
so, bitte danke und auf wiedersehen
kunstbanausen

26. arno (vor 16 Jahren)
geile idee, geil umgesetzt 😊

25. manu (vor 16 Jahren)
lol was habt ihr denn?? bei ALLEN Sachn die hier sind sagen fast alle fake??
warum soll das eine fälschung sein^^ sowas kann man schon machen.

24. o_O (vor 16 Jahren)
photoshopped ;)

Spam "Schutz": 1

23. sunz0r (vor 16 Jahren)
yo das stell ich mir unter kunst vor. nice!

22. www.myspace.com/delcapobeatz (vor 16 Jahren)
KEKSÖÖÖ!!!!!

21. spammer aus leidenschaft (vor 16 Jahren)
ich habe gemerkt das es hier gar keine kekse gibt

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed