:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.11.08

Kunst aus Lebensmitteln #2

Kreativ gestaltete Lebensmittel. Da isst doch jeder gerne Gemüse! 😊
 

















Weitere Teile von "Kunst aus Lebensmitteln":
Teil 3  |  Teil 1
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Blue Shadow (vor 15 Jahren)
Der Broccoli-Pudel sieht lustig aus XD

7. Ich bin dumm =) (vor 15 Jahren)
das sieht viel zu gail zum essen aus find ich nuaja also trtzdem ess ich lieber nen leckernen braten als grünzeug *HEHE*

6. bübü (vor 15 Jahren)
wenn die mäuse und die schweinchen aus fetten speck gemacht sind dann ist zumindest dieses recht easy zu machen denke ich

5. Duke (vor 15 Jahren)
lecker...

4. ich nicht du (vor 15 Jahren)
ich frage mich was die des pfern am anfang und due mäuse gemacht haben zieht aus wie en quark oder so... und die schweinchen sehen auch ziemlich cool aus kann ich aber au zu nichts zuordnen

3. Gemüse (vor 15 Jahren)
Das ist dann schon wieder zu schade zum essen...

2. steppo (vor 15 Jahren)
deswegen es ich aber trotzdm weiterhin kein brocoli, blumenkohl, grünkohl, rosenkohl und spinat!

1. Tinu (vor 15 Jahren)
sehen echt genial aus. dauert aber sicher lange um sowas hinzubekommen

» Kommentare als RSS Feed