:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.01.09

Kunst aus Nägeln

Dieser Künstler macht ein Porträt aus Nägeln
 















14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Die Katze (vor 13 Jahren)
Miau Miau Miau Miau...
Ach ich geh pennen das wird mir selbst zu doof

13. Name (vor 13 Jahren)
Wow! Einfach nur wow! Toll, wenn man so etwas kann. Die Idee an sich ist schon klasse!

12. @ hää (vor 15 Jahren)
was soll denn das heissen "der schaut nich aus als ob er n christ wär"??? was isn das fürn unpassender comment... als ob du die Religion von jemandem am Aussehen erkennen könntest (ok, Kreuzkettchen, Kippa, schläfenlocken oder so zählen nicht). für mich sieht dereinfach aus wie n Mann um die 50 mit koteletten...

11. Wissender (vor 15 Jahren)
Und das Portrait ist ein Selbstportrait von Leonardo da Vinci

10. Wissender (vor 15 Jahren)
Das ist Saimir Strati

9. Freakie (vor 15 Jahren)
DAS nenn ich Kunst :o)

8. ??? (vor 15 Jahren)
@ Häää?

Soweit ich weiß, war der auch kein Christ und wurde deshalb ausgewählt, um objektiv einen multireligiösen Raum zu schaffen. Der Künstler heißt Günther Uecker...
HEY, SINNFREI-TEAM! IST DAS GÜNTHER UECKER?!?! (o;

7. krissi (vor 15 Jahren)
nett nett aber das dauert bestimmt lange ^^

6. sese (vor 15 Jahren)
nett .. ^^

5. Häää? (vor 15 Jahren)
Nee nee, das war jemand anders... DSer schaut nicht aus als ob er Christ wäre....

4. ??? (vor 15 Jahren)
Hat der nicht auch die Kapelle für alle Religionen im Bundestag mitgestaltet?

3. yaic (vor 15 Jahren)
Hammer,im wahrsten sinne des wortes.Sein Daumen is bestimmt zu nichs mehr zu gebrauchen.
Sieht aber echt geil aus

2. Daywalker (vor 15 Jahren)
Das ist ja mal krass!

1. doof (vor 15 Jahren)
först
echt geil^^

» Kommentare als RSS Feed