:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.03.11

Kunst aus Zauberwürfeln #2

Wenn ihr dachtet, das Lösen von Rubikwürfeln wäre schon schwer genug, solltet ihr mal ein ganzes Kunstwerk aus den Würfeln erschaffen.
 
Künstler des Kunstateliers "Cube Works" in Toronto (Kanada) haben bekannte Gemälde nur mit Zauberwürfeln nachgebaut. Damit sind sie sogar im Guiness Buch der Rekorde gelandet.

01


02

03

04

05

06

07

08

09

10
Weitere Teile von "Kunst aus Zauberwürfeln":
Teil 1
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. ich (vor 12 Jahren)
alter, wie neidisch ihr seid, nur weil ihr so was nicht könnt. ist bestimmt anstrengend so ein bild nur aus zauberwürfeln zu machen, aber manche erkennen diese kunst einfach nicht. neidische versager seid ihr, mehr nicht!

10. Anime (vor 12 Jahren)
joa helfen tut es mir ...

9. Harry (vor 13 Jahren)
Was ist ein Zauberwürfel?

8. Corvin (vor 13 Jahren)
Ganz ehrlich, ich hab lieber ein schönes Gemälde, oder eine Landschaftsfotografie an der Wand, als diese Augenkrebs-Induzierer.

7. wahre kunst (vor 13 Jahren)
wenn mans mit nem computerprogramm macht

6. Name (vor 13 Jahren)
Naja, bis auf Bild #1, #2 und #10 sind doch alles Shopzz!


5. shit (vor 13 Jahren)
das wurde aus langeweile gemacht und erzeugt beim zuschauer genau dasselbe

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORING

4. klo (vor 13 Jahren)
@1
der war gut.

3. Mhenlo (vor 13 Jahren)
@1. picasso:
hehehe

das (finde ich) ist mal wieder wahre kunst

2. boing (vor 13 Jahren)
Ich muss schon sagen sieht echt genial aus so ein Bild würde ich auch in die Wohnung hängen

1. picasso (vor 13 Jahren)
der wahre kubismus

» Kommentare als RSS Feed