:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.01.09

Kunst-Meisterwerke aus Gemüse

Manche Leute haben ja ein komisches Hobby. Die chinesische Künstlerin Ju Duoqi "malt" aus Gemüse Meisterwerke wie die Mona Lisa nach.
 









Warhol: Marilyn Monroe


Leonardo Da Vinci: Mona Lisa


Vincent van Gogh: Selbst-Porträt


Sandro Botticelli: Geburt der Venus


Jacques-Louis David: Napoleon


Picasso: The Dream


Rembrandt: The Anatomy Lesson of Dr. Nicolaes Tulp
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Afrika fighter (vor 15 Jahren)
Nur um ihren spaß zu haben essen vergeuden....kinder verhungern da unten und die macht son scheiß damit! *coladose aufmach*

6. Ice Tea Pfirsich vom Aldi (vor 15 Jahren)
Danke, Evil.

5. Evilteddy77 (vor 15 Jahren)
mit essen spielt man nicht!^^ und um ice tea...aldi's erwartungen gerecht zu werden....man sollte es lieber zu den armen kindern in afrika schicken! 😜

4. naja besonders (vor 15 Jahren)
originell is das ja nicht, aber schon ganz ok.
Giuseppe Arcimboldo hat schon vor Jahrhunderten aus Gemüse Gesichter gemalt - ich gebe zu, er hat nicht wirklich das Gemüse auf die Leinwand geklebt, aber im Prinzip siehts ja am Ende gleich aus.

3. ich (vor 15 Jahren)
ich möchte das sinnfrei nennen

(<- ich spricht von sich in der dritten person)

2. Ice Tea Mango vom Aldi (vor 15 Jahren)
Ich warte auf die Personen, die rufen, dass man das ileber zu den Schw.. Afrikanern schicken soll.
... waiting, thinking.

1. starkoch (vor 15 Jahren)
lecker dressing, croutons und speckwürfel schaon haste ne mahlzeit erster

» Kommentare als RSS Feed