:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.01.10

Kunstausstellung mit Youtube-Videos

Die Künstler Comenius Roethlisberger und Admir Jahic haben aus populären Youtube-Videos Szenen mit Hand nachgezeichnet.
 
Das Projekt nennt sich "Without you baby, there ain't no us" und ist bei diversen Kunstausstellungen zu sehen.

01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13650 Szenen aus dem Youtube-Video "The Star Wars Kid"
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Lui (vor 14 Jahren)
Das sind keine Künstler, das sind kinder die sich aufm Papier ausgetobt haben.
Sowas kann jeder kleine wicht.

16. Kritiker (vor 14 Jahren)
@ 6.mhmmm
muss den jeder satz mit weißt du noch vitali begeinnen ich bin doch kein dähmliches Kleinkind!
Weißt du noch vitali wann wir heute das erste bir aufgemacht haben *hicks*
Heute das gewesen?*rülps*
schtimmt war jestern*kotz*
warum haben die 650 bilder von starwars kid gemacht???? doof?

15. Styla (vor 14 Jahren)
i love the internet!
definetly. there's so much funny crap round here.... awesome!

14. dirtydozen (vor 14 Jahren)
guckt mal, wie sie teilweise den hintergrund ausgemalt haben (z.b. letztes bild): kindergartenstyyyyyyyle

13. Bloodstar (vor 14 Jahren)
unnötig

12. Peter Ludolf (vor 14 Jahren)
fantastisch....
ich geh dann mal nudeln kochen....

11. Schokolinse (vor 14 Jahren)
is dat Kunst oder kann dat weg?

Kann weg!

Die Idee finde ich nicht schlecht aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Nicht die Genauigkeit eines Dürers nicht der freie ungewollte Strich eines Horst Janssen.... die Gesichter der gezeichneten Personen verraten das Unkönnen ganz besonders gut.

10. bb (vor 14 Jahren)
Malen??? haalllooo!!!! des ist ja extra so gemalt sowas nennt man kunst...und wenn man des besser malen würde hätte man ja gleich nen schreenshot machen können-.- ich wett um 1 millionen wären die bilder nicht so wie sie sind würde es nicht so intressant sein wie jetzt

9. 9 hat (vor 14 Jahren)
Recht

8. dirtydozen (vor 14 Jahren)
wieso malen die so beschissen, was soll daran so toll sein?
wenn man nicht allzu gut malen kann, sollte mans doch wenigstens mit ner sehr sehr guten idee ausgleichen können (und andersrum)..
aber die leute hier scheinens einfach nur auf ne welle innerhalbd er pop-kultur abgesehen zu haben, diese dreckigen, sell-out-betreibenden, karrieregeilen, prinzipienlosen schwachköpfe

7. Deine Mudda (vor 14 Jahren)
hey Vitalie...da sind gute bilder dabei oder?

mhmmmmmmm ...

6. mhmmm (vor 14 Jahren)
schade das der afro ninja nicht dabei war :'(

5. Soundy (vor 14 Jahren)
Rofl

4. °-° (vor 14 Jahren)
boar das erste ist viel zu geil XD dieser blilck ^_° xD einfach genial

3. E`n´S (vor 14 Jahren)
Nr. 7, unten rechts: Chocolate Rain! xD

2. blä (vor 14 Jahren)
aber gut malen können die nich oder? O.o

1. 775 (vor 14 Jahren)
krass!!
firster xD

» Kommentare als RSS Feed