:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
21.06.09

Lichtshow im Studentenwohnheim

Studenten einer Uni in Polen haben in ihrem Studentenwohnheim eine coole Lichtshow zur Titelmusik von "Knight Rider" veranstaltet.
 
Tags: lichtshow, studentenwohnheim, knight rider, titelmusik, uni, studenten
 
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 8?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. blubb (vor 5 Jahren)
gabs doch auch mal beim Chaos Computer Club, soweit ich weiß... Projekt Blinken Lights oder so ähnlich...

7. dirtydozen (vor 5 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

6. maulwurf (vor 5 Jahren)
man nehme: laistungsstarker rechner ne hand voll relais en paar glühbirnen und nen coder

fertig

5. 123 (vor 5 Jahren)
lahmer shit

4. student (vor 5 Jahren)
du machst das über eine digitale schlatung und schreibst ein kleines prog zu.


3. maniwelt (vor 5 Jahren)
Also per Hand kann da bestimmt nichts funktionieren, und nicht per Netzwerk, weil Reaktionszeit oft nicht sofort da ist....

Wie stellt man so was an Oo ?

2. Janey (vor 5 Jahren)
@1
das dachte ich mir auch, trotzdem ist es gut.

1. Nerf the glas (vor 5 Jahren)
Verdient den "Classics" Aufkleber. Eine andere Beschreibung wäre die mit den 3 Buchstaben, dem A vorn und dem LT hinten.

» Kommentare als RSS Feed