:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.02.08

Löffel sind out!

Wer kennt das nicht? Man macht sich einen Tee und gibt eine Ladung Zucker hinein. Dann braucht man einen Löffel zum Umrühren... und muss erstmal einen sauberen finden... und dann wohin mit dem Löffel? Nervig in der Teetasse lassen oder doch lieber klebrig auf den Tisch legen? Dabei könnte es so einfach sein...

Zu den Bildern »
30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. miini (vor 16 Jahren)
@ 29.

RIIIICOLAA

29. und... (vor 16 Jahren)
... wer hats erfunden??

die schweizer?
die Japaner?
oder die Praktikanten von Microsoft, die den ganzen top-leuten ständig den kaffee umrühren mussten??

28. Ding (vor 16 Jahren)
Das ist ganz klar F A K E. Wie kann ein glas fliegen???

27. Jochen Schmidt (vor 16 Jahren)
......es hat schon kugeln im glas gegeben, do waren ihr alle noch flüssig.....

26. Ihr Honks (vor 16 Jahren)
Wie soll die Kugel denn beim Trinken da rauskommen, seht ihr nicht die Wulst?

25. svb<snb (vor 16 Jahren)
Bei dir Hackfresse werden sie es wohl getestet haben! Schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden

24. kugel (vor 16 Jahren)
was soll der scheiß hier

23. HeetN (vor 16 Jahren)
Wenn die Das Produzieren werden sie es auch getestet ham...darum glaub ich net so ganz das da die kugel einem die zähne ausschlägt^^ auzerdem machen die doch erstmal tests mit verbrauchern und die hätten das auch gemerkt....das mit dem tee kann sein aber was kümmert einen ein schlück tee im becher bei eines so stylischen erfindung?^^

22. shit (vor 16 Jahren)
Das teil is sinnlos wie nichts gutes, Tee am Rand und die Kugel könnte einem trotzedem in die Fresse fallen. Viel Spass im Krankenhaus dann.^^
476-767-377

21. Funkyboy (vor 16 Jahren)
schonmal bemerkt dass nachher der tee auch in diesem rand zurück bleiben wird....... nicht nur die kugel

20. McK (vor 16 Jahren)
die sache is, wenn ich das cool finde und mir besorgen würd, dann weiß ich jetzt, dass es das gibt, aber nicht wo!
hlp

19. baum (vor 16 Jahren)
ach, eure oma fährt im hühnerstall motorrad und furzt!

18. bye (vor 16 Jahren)
figgt euch mit eurem langweiligen scheiss eure seite interessiert mich nemem ciao

17. betty (vor 16 Jahren)
''Dann braucht man einen Löffel zum Umrühren... und muss erstmal einen sauberen finden''
mit der kugel ist es doch genauso oô

16. gummiente (vor 16 Jahren)
@ 11 geht schon die dichte der kugel muss bloss groß genug sein

15. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
Die kleinen Dinge des Lebens machen es perfekt.... bloß so voll wie ich mie immer den Tee einschütte, würde das mit dem becher rauslaufen^^

14. Tante Jutta (vor 16 Jahren)
Ich benutze sonst immer meinen Finger.

13. luschdig (vor 16 Jahren)
ach, eure omma fährt doch im hühnerstall motorrad!

12. nille (vor 16 Jahren)
wie konten wir nur ohne diesen geniestreich leben?

11. lol (vor 16 Jahren)
warum das nich vermarktet wird? vielelicht weil physikalisch nich wirklich korrekt is.. versuch ma ne kugel in nem glas wasser am rand langzudrehen.. viel spaß

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine