:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.10.12

Lustige Instruktionen von Pizza-Fans #2

Manche Pizzadienste führen jeden noch so sinnfreien Wunsch aus.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21
Weitere Teile von "Lustige Instruktionen von Pizza-Fans":
Teil 1
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. mööööp (vor 12 Jahren)
@fusselchen bei Pizza Hut siehe #20 könnte mans versuchen. In Deutschland sind vielleicht die kreativen Köpfe im Team die in Amerika fehlen xD (viel Spaß beim ausprobieren)

8. Hugo (vor 12 Jahren)
Der eine schreibt bei #03 auf die Rechnung 13 Dollar fürs Zeichnen eines "Narwals"? Sonen Job möcht ich haben...

7. Puschkin (vor 12 Jahren)
Was ist denn die letzte Pizza ... Tetris-Pizza?

6. Kex (vor 12 Jahren)
@Chico pizzaboy24.de
frag die das auch gleich mal ^_^

5. Chico (vor 12 Jahren)
@Nom Nom: Heul doch. Ich für meinen Teil hätt jetzt Lust auf Pizza. Aber.. Feiertag und so.. argh.. >_<

@fusselchen: Servicewüste Deutschland halt. 😕

4. fusselchen (vor 12 Jahren)
hab das schon dreimal bei nem deutschen pizza-dienst probiert und meine bitte wurde immer erfolgreich ignoriert :(

3. FennekDaFox (vor 12 Jahren)
@Nom Nom: Thema verfehlt - setzen! 6!
Find ich sau lustig. Sowas müsste es bei mir in der Nähe auch geben. Dann würd ich mich wahrscheinlich nur noch von Pizza ernähren und gespannt warten wie die nächste Packung aussieht.^^

2. Nom Nom (vor 12 Jahren)
Also für mich sind das keine Pizzen, sondern Haufen aus Fett, Salz und wahrscheinlich Geschmacksverstärkern! Wundert mich aber nicht, Amis besonders fressen ja allen Müll.

1. yoho (vor 12 Jahren)
sind echt witzige sachen dabei: die 07 hab ich irgendwann schonmal gesehen, find ich echt kreativ umgangen

» Kommentare als RSS Feed