:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.03.11

Mädchen mit Ballet überfordert

Ballet ist nicht so einfach, wie es aussieht.
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. @17 (vor 13 Jahren)
Ich finds generell nicht gut, Bilder und Videos jedweder Person irgendwo einzustellen, die dazu ihre Zustimmung nicht gegeben hat. Was gerade auf Spaßseiten gefühlte 80 % der Fall ist, da die Leute sich ja meist irgendwie dämlich verhalten, damits irgendwie lustig wird. Von daher ists auch nicht in Ordnung sich Jugendliuche anzugucken, die mitm ihrem Skateboard auf die Eier knallen. Hat aber alles nix mit Pädophilie zu tun

17. @16 (vor 13 Jahren)
Das ist jetzt aber sinnloses dahergerede! Würdest Du es für gut befinden, irgendwo im Internet Deine eigene Tochter mit so einem Film wieder zu finden, von dem Du nichts weißt? Jedenfalls müßten meiner Meinung nach die Macher von Sinnfrei ein bißchen mehr nachdenken, was sie da überhaupt tun. Mit einer Spaßseite hat das nichts zu tun.

16. @Stop (vor 13 Jahren)
omg, und was ist so schlimm daran, wenn pädophile sich das angucken? lass sie doch gucken, gibt weitaus schlimmere sachen, die sie sich angucken könnten. eigentlich kann man froh sein, wenn sie nur sowas gucken. also das is jetzt sinnloses aufgereg, wir können doch die kinder nicht wegsperren, nur weils pädophile gibt

15. Kühlschrank (vor 13 Jahren)
is die wohl zurückgeblieben oder is das normal in dem alter das die mit der motorik noch nich so weit sind???


14. Stopp! (vor 13 Jahren)
IC finde das sehr bedenklich, daß ihr das hier bei Euch reingenommen habt. Es gibt überall Pädophile, die sich auch das hier reinziehen. Bedenklich stimmt mich auch, daß es auch immer wieder Leute gibt, die bedenkenlos Videos und Bilder wie dieses ins Netz stellen. An Eurer Stelle würde ich so etwas nicht zulassen. Denkt mal nach!!!

13. jo (vor 13 Jahren)
sie muss zum schwarzen Schwan werden! zum SCHWARZEN!

12. asd (vor 13 Jahren)
wer das guckt ist ein ***

11. Jöööö (vor 13 Jahren)
...

10. tesa (vor 13 Jahren)
Das is' aber auch eine Assige Tante da. Hilft dem Mädchen dann nciht einbmal mehr


9. chuck (vor 13 Jahren)
ich glaube einfach dass die Tanzlehrerin wusst, dass sich das Mädchen immer dumm anstellt, und das mal Filmen wollte.

8. Pingu (vor 13 Jahren)
@7 ich glaube eher, dass das von den eltern aufgenommen wurde

7. shit (vor 13 Jahren)
@6 asis, sonst nix,

und mich würd schon interessieren wer ne spycam während des kinderballets aufstellt...

6. Fetzendrache (vor 13 Jahren)
Was zur Hölle...

5. Soundy (vor 13 Jahren)
01:00 Vom GSG9 befreit werden
01:01 Nach draussen gebracht werden
01:02 Beim rausgehen bemerken, dass der Vater und der Nachbar in einer riesigen Blutlache und nur noch mit halbem Kopf auf dem Boden liegen, beide haben pistolen in der Hand
01:03 Draussen wird ein Beamter mit einem Streifschuss verarztet, er lächelt als er das Mädchen wohlauf sieht

4. Super Nanni 2 (vor 13 Jahren)
18:00 "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?" spielen
19:00 Stellen 50-100 nach dem Komma von PI auswendig lernen
20:00 geschockt feststellen: "Ich habe keinen Piepmatz" - bin wohl ein Nicht-Mann
21:00 erste sexuelle Erfahrungen im Alter von 4 mit dem pädophilen Nachbar
22:00 Vom Vater in den Keller eingesperrt werden und seelig schlummern

3. Super Nanny (vor 13 Jahren)
13:00 Ballett
14:00 Werbespot Casting aka Mutter vögelt Produzenten
15:00 musikalische Früherziehung
16:00 Geigenunterricht
17:00 Qigong für Kleinkinder

2. brookah (vor 13 Jahren)
süß die kleine kann ihre füße noch nicht wirklich koordinieren 😊

1. hakuna matata® (vor 13 Jahren)
IGSDE

» Kommentare als RSS Feed