:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.08.08

Mal eben ein Hotel bauen

So schnell baut man einen Hotelbunker...

Zu den Bildern »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Flo (vor 16 Jahren)
was meint ihr wie das sonst im hotelbau abläuft?^^ .... die Toiletten in standard-Hotels sind auhc alle schon fertig wenn sie ankommen

4. kay (vor 16 Jahren)
in japan gibt es sowas ganz häufig wegen platzmangel. kosten dann auch nicht viel wenn man mal übernachten möchte.
aber an sich ist sowas ja noch schlimmer als plattenbau, wobei das ja noch ganz nett von außen aussieht mit der außenwand.

3. Chico (vor 16 Jahren)
Die einzelnen Container sind wohl die Zimmer. oO°
XD

2. McPges (vor 16 Jahren)
ich verstehs so: das container gestapelt wurden und das dann ein hotel sein soll xD

1. DasMatze (vor 16 Jahren)
Checke ich jetzt nicht ganz. Wurde da aus einem Hotel ein Lager für Container gemacht oder aus Containern ein Hotel oder wie?

» Kommentare als RSS Feed