:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.03.13

Mal in die Pfütze springen

Würdet ihr für einen Dollar in die Pfütze springen?
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 11 Jahren)
Geht wieder

9. ,,, (vor 11 Jahren)
So ein Scheiß wird gesperrt? LÄCHERLICH

8. video (vor 11 Jahren)
nicht mehr verfügbar

7. P@nik (vor 11 Jahren)
Stellt euch mal vor, ihr hättet da geparkt, wolltet aussteigen weil ihr denkt " ist ja nur ne normale Pfütze" und dann wäre das passiert....
Gott hätte ich das gefeiert....

6. Senas (vor 11 Jahren)
1. Das muss doch eigentlich in irgend einer hinsicht klargewesen sein, selbst dem "Reinspringer", wenn so viele Leute filmen.
2. Sollte das nicht in irgend einer Form gefakt sein, würde ich mir in dem Land auch Gedanken über die Anschaffung eines Panzers als Fortbewegungsmittel machen. Für so ein tiefes Loch im eigenen Garten brauch man hier ja schon eine Baugenehmigung 😄

5. icke (vor 11 Jahren)
Diese Lache macht das ganze Video zur Nervzone

4. derquotenn. (vor 11 Jahren)
wieso gibt es in amerika überhaupt solche löcher mitten auf der straße

3. Immer auf die Gleichen (vor 11 Jahren)
Der sogenannteo "Quotenneger" muss natürlich in die Pfütze hüpfen...

2. aufförster (vor 11 Jahren)
haha, der filmer nimmt "roflmao" wohl sehr wörtlich :-)

1. dasich (vor 11 Jahren)
war doch irgendwie klar..

» Kommentare als RSS Feed