:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.04.12

Mann schwimmt mit einem Eisbär

Der Kanadier Mark Dumas dreht eine Runde im Pool mit seinem 16-jährigen Eisbär Agee.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Atomspalter (vor 5 Jahren)
Schade, dass diese Tiere so bedroht sind. Die sind echt klasse!

7. marc (vor 11 Jahren)
der ist verrückt und gefährlich aus dazu !!!

6. Rüdi (vor 12 Jahren)
Erinnert Ihr euch noch an Siegfried und Roy? Tiger?! Von Hand aufgezogen?! Hat Roy fast tödlich verletzt während einer Show?! So viel dazu. 16 Jahre sind kein Garant!

5. asfd (vor 12 Jahren)
Haustier für Männer.

4. Püüüh (vor 12 Jahren)
Wo treiben die bloss die ganzen Robben auf?

3. Ich (vor 12 Jahren)
@ Rüdi:
das wird wohl kaum ein ehemals wilder Eisbär sein, höchstwarscheinlich kennen die beiden sich also auch seit 16 Jahren. Glaubst du wirklich, auch nachdem man das Video gesehen hat, dass der Bär den Kerl anfallen wird? Wohl kaum

2. qw4rtz (vor 12 Jahren)
na 16 jahre lang ist offenbar nichts passiert.

1. Rüdi (vor 12 Jahren)
Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, wann der Bär seinen Herren anfallen wird. Und wenn es nicht passieren wird und entweder der Bär oder sein Herr vorher sterben sollte, dann war die Zeit halt schneller ...

» Kommentare als RSS Feed