:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.02.15

Mars One: Menschen die auf dem Mars sterben wollen

Über 200.000 Menschen haben sich für die "Mars One" Mission beworben, welche eine Kolonie auf dem Mars errichten sollen, gefilmt von Kameras und ohne Rückkehrmöglichkeit.

Morgen werden die Kandidaten bekannt gegeben, welche am 8-jährigen Training teilnehmen werden. Doch warum wollen Menschen auf dem Mars sterben?
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. hans ist der dümmste jude (vor 9 Jahren)
@8
ich weis ja nicht ob sies wussten... aber es waren wirklich leute auf dem mond 😄

10. nutzer (vor 9 Jahren)
Wenn ich mir vorstelle, was man mit dem Budget des Projekts (6+ Milliarden Dollars) sonst alles für die Menschheit tun könnte, erscheint mir die Unternehmung als ziemlich idiotisch.

Finanziert soll das ganze werden über eine reality-TV-Sendung, also letztendlich durch Werbeeinnahmen. Das ist reines Entertainment, so ein Projekt kann man doch nicht ernst nehmen.

9. Professor Farnsworth (vor 9 Jahren)
I don't want to live on this Planet any more.

8. hans (vor 9 Jahren)
@5 braves gehirngewaschnes A*loch, ich hoffe sie nehmen dich.
Dann kannste deine geliebten NASA Lügentheorien selbst ausprobieren. 😄

7. adf (vor 9 Jahren)
Als ob es nicht schlimm genug wäre Unterschichten-TV hier auf der Erde zu haben, das ganze muss man natürlich auch in den Weltraum übertragen. Hoffentlich verbrennen sie in der Sonne.

6. argh (vor 9 Jahren)
rofl... er masturbiert aus gesundheitlichen Gründen 😄

5. hans ist ein dummer jude (vor 9 Jahren)
@hans
WENN du schon schlau daherreden willst, informier dich zuerst, dein van allen gürtel ist weit strahlungsärmer als das du das glaubst, glaubst du neil armstrong wurde bei der mondlandung gegrillt? trottel.

4. hans (vor 9 Jahren)
Völliger Bull Shiet, genauso wie Elon Musk und sein Star Trek Mars Quark Express. 😳

Die kommen mit ihren NASA Keksdosen schon nicht mal durch den Van Allen Strahlungsgürtel.
Es sei denn sie wollen herausfinden wie sich ein Schnitzel im Röntgenstrahlen/Mikrowellen Ofen fühlt. 😳

3. chuck (vor 9 Jahren)
es geht um eine Reise zum Mars, und die 2. Frage die gestellte wird: hatten sie jemals Sex. 😳

2. Skeptiker (vor 9 Jahren)
Würde mich mal interessieren mit welcher Berechtigung der stark Pigmentierte und die Frau da mit wollen. Ernsthaft jetzt. Der erste hatte ja wohl irgendeine wissenschaftliche Karriere, die anderen beiden wirkten eher nur wie Enthusiasten. Außerdem konnte ich das Video nicht so recht ernst nehmen...

1. hans-bernd (vor 9 Jahren)
da würd ich auch gärn mitfligen aber di nem bestimt kein mit ein rolstul mit

» Kommentare als RSS Feed