:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.05.09

Matt und Kim - Lessons Learned

In ihrem aktuellen Musikvideo strippen sich Matt und Kim durch New York. Schön gemachtes Video!
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Matt und Kim (vor 10 Monaten)
Lessons Learned

15. Matt und Kim (vor 10 Monaten)
Lessons Learned

14. Peter (vor 15 Jahren)
Ich dachte mir zuerst, dass das so ne Bluescreen Produktion sein muss. Doch dann hab ich die orginal unzensierte Fassung von Matt and Kimms Lessons Learned Video gefunden.
http://blog.adultmovement.com/archives/matt-and-kim-lessons-learned-uncensored-video-version.html

13. chris (vor 15 Jahren)
Find die Musik is der hammer.Und das sind geschwisster.Finde das toll das die zusammen Musik machen.P.S ich stehe auf kim

12. @6 (vor 15 Jahren)
Ich auch ^^

11. Papa Schlumpf (vor 15 Jahren)
Die Frau macht nen gequälten Gesichtsausdruck

Spamschutz: 18

10. Mhenlo (vor 15 Jahren)
Ich find den Sinn zwar fragwürdig, aber 1. bin ich ja auf sinn-frei.com und 2. isses sau geil wie alle da hinterher gucken 😊
@ sinn-frei:
"strippen sich durch NY. schön gemacht" äh.... ok?!? xD

9. busfahrer (vor 15 Jahren)
mit den socken an hat das mit dem aufprall bestimmt nicht so weh getan

8. tadatadada (vor 15 Jahren)
tadadadad nette Musik..

7. Verpeilt (vor 15 Jahren)
Wofür hat der Typ über der Brust nen Zensurstreifen?
Oh der Typ heißt ja Kim.
Ach ne das ist womöglich ne Frau die einfach kein Baby ernähren kann.

6. @4 (vor 15 Jahren)
ARGH verdammt...

5. Hannibal the Chef (vor 15 Jahren)
Wenn das kein Fake wäre hätte sie jetzt ein kleines Problem Musik zu machen ...
btw. sollte man nicht nachmechen sich vor einen Bus zu stellen -> ist ungesund XD

4. Bloodstar (vor 15 Jahren)
is schon alt...
unzensierte version:
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

3. @forst (vor 15 Jahren)
ich glaub du stehst auf männer! aber sind wir nicht alles ein bisschen homo? die einen mehr die anderen weniger!

2. FORst (vor 15 Jahren)
zwischen 1:50 und 3:43 kann man 2 nippel sehen

1. heins (vor 15 Jahren)
lebt sie noch o.o ?

» Kommentare als RSS Feed