:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.08.08

Mein kleiner Mitbewohner

Och der ist ja süß!

Zum Video »
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. rofl (vor 16 Jahren)
Süß!
Hat auch so riesige Augen wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=hkqqMPPg2VI

10. mister muh (vor 16 Jahren)
Ravy: "Eindeutig ein Kaboldmaki!"

dazu sag ich nur: eindeutig keine ahnung! der klugscheisser, der hat recht!!

9. Janey (vor 16 Jahren)
das lied is echt cool 😊

8. Koboldmaki-Vergewaltiger (vor 16 Jahren)
Geiler Song, kenn einer den Namen?? XD

7. Klugscheisser (vor 16 Jahren)
das ist kein maki sondern ein lori, einfach mal bei der google-bildersuche "loris" (achtung mehrzahl von lori!) eingeben

6. Heiner (vor 16 Jahren)
@5: aber der Tierfriedhof ist einer oder was?
Schon mal drüber nachgedacht dass das kleine von seiner Mutter verstoßen worden sien könnte und man um es zu retten von Hand aufziehen muss?
Ich find diese Tierquälerschreier lästiger als dier ersterschreier auch wenn der IQ ähnlich ist -_-

5. blah (vor 16 Jahren)
*ravy zustimm* scheiss tierquäler, ne wohnung is keine artgerechte haltung

4. Ravy (vor 16 Jahren)
Eindeutig ein Kaboldmaki! Und ich hoffe, dass die den nur aufziehen, weil diese Tierchen gehören in den Dschungel und ned in ne verdreckte Wohnung! Die Haltung solcher Tiere ist im normalfall verboten. Ausnahmen: Man ist ein Zoologe, oder ein Biologe...

3. Muhaha (vor 16 Jahren)
Hab an nen Baby Faultier gedacht...

2. Neurosengärtner (vor 16 Jahren)
Ich glaube, dass ist ein kleiner Koboldmaki (?)
Total niedlich, darf man die so halten oder nur großziehen?
- Gruß

P.S: Die Popups, die man nicht schließen kann hier sind ja wohl das nervigste im ganzen www!!!

1. TvTotal8 (vor 16 Jahren)
Un was is das jetz für nen Tier. Sieht ja aus wie ne Mischung aus Meerschweinchen und Pandabär

» Kommentare als RSS Feed