:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.04.14

Meister im Einparken

Ein Meister im Einparken! Für den scheint keine Parklücke klein genug zu sein. 😲

(Kekse für balansulva)
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. humus (vor 10 Jahren)
In Neapel z.B. gehört das auf Kontakt parken schon fast zum guten Ton. Da sollte man auf keinen Fall die Handbremse anziehen, sonst kanns Ärger geben.

3. Quitte (vor 10 Jahren)
Ich stimme euch zu - allerdings gibt es Länder in denen es den meisten PKW fahrern vollkommen Brause ist - und folglich eben jene genauso Parken! Frankreich - Teile Spaniens usw...

2. Arsch (vor 10 Jahren)
loch!

1. plexyvote (vor 10 Jahren)
Na toll - der dengelt ja das hintere Auto die ganze Zeit an.
Arschloch...

» Kommentare als RSS Feed