:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
31.10.10

Mexikos bizarre Insel der Puppen

Auf der "Isla de las Muñecas" in Mexiko befinden sich mehr als 1.000 gruselige Puppen, die den Besuchern einen Schrecken einjagen.
 
1951 soll in den Kanälen der Region ein kleines Mädchen ertrunken sein, ihr Geist fand keine Ruhe und soll Julián Santana Barrera, welcher auf der Insel lebte, in seinen Träumen erschienen sein.

Dieser kam auf die Idee alte Puppen in die Bäume zu hängen und das schien den Geist des Mädchens fernzuhalten. Immer mehr Menschen brachten Puppen mit und hingen sie auf. So wurde diese einstige Geste zum Brauch.

Julián Santana Barrera starb 2001 im Alter von 80 Jahren. Es heißt, dass er an der selben Stelle ertrank an der das Mädchen 50 Jahre zuvor ertrunken ist.

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#01


Mexikos bizarre Insel der Puppen
#02

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#03

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#04

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#05

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#06

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#07

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#08

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#09

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#10

Verrückte Produkte:


Mexikos bizarre Insel der Puppen
#11

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#12

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#13

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#14

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#15

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#16

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#17

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#18

Mexikos bizarre Insel der Puppen
#19 Tags: mexiko, insel, puppen, isla de las muñecas, bäume
 
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Puppe (vor 3 Jahren)
Echte Kunst!!! mir gefällts!!!

7. Nina && Jessi (vor 3 Jahren)
wir wollen dahin !!

6. Ich (wer sonst?) (vor 4 Jahren)
Iihhh...Ich habe so ja schon angst vor normalen Puppen, aber das übertrifft echt alles.
Puppen sind einfach gruselig

5. hackso (vor 4 Jahren)
#3... BAH! sieht aus wie ein fieser hautauschlag...

4. H3H3 (vor 4 Jahren)
Nich gruselig ??
schaut euch doch ma #8 an ... klar das man durchdreht wenn man da wohnt ...

3. 2002 (vor 4 Jahren)
schließe mich 2 an . scheiße und langweilig und vor allem nicht gruselig. die das machen sind hebindert im kopf und kacke im bein

2. Meggloff (vor 4 Jahren)
son elender scheiß ~~

1. Jan der ERSTE (vor 4 Jahren)
YES ENDLICH NACH 10 JAHRE ERSTER HÄSSLICHE PUPPEN

» Kommentare als RSS Feed