:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.05.14

Missgeschick bei Zeitreisen

Sinnfreier Tipp des Tages: Dieses Missgeschick sollte man bei Zeitreisen unbedingt vermeiden.
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. @1 (vor 10 Jahren)
doch ist es, wenn du, statt deine Zeitlinie zu manipulieren, eine neue erschaffst

5. Perico (vor 10 Jahren)
Er geht zurück und erschrickt seinen Vater, welcher dann einen Herzinfarkt bekommt und stirbt, aber dann verschwindet er selbst auch, aber der Vater kann dann ja nicht Tot sein, wenn der Sohn keine Zeitmaschine erfunden hätte --> usw. 😜

4. Hans (vor 10 Jahren)
Der Fachausdruck heisst Klugscheisser.

3. Blubb (vor 10 Jahren)
Es gibt doch so einige Paradoxen:

Tolerante Gruppe toleriert intolerante Gruppe, die intolerante Gruppe toleriert nicht die tolerante Gruppe.

Also wird Intoleranz toleriert und somit irgendwie paradoxiert!

2. LewxX (vor 10 Jahren)
Der Fachausdruck lautet Paradox ;)

1. Olaf (vor 10 Jahren)
Dieses "Missgeschick" ist gar nicht möglich.

» Kommentare als RSS Feed