:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.12.16

Mit dem Rad am Abgrund, nein nein nein!!

Da wird einem ja schon vom Zuschauen schlecht! 😳
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. C0meten-Kaiser (vor 7 Monaten)
na um das glück nicht zu sehr herauszufordern

5. Comment-king (vor 7 Monaten)
WARUM ist er da noch vorm letzten Meter abgesprungen???!!!🙈🙈🙈

4. 😎 (vor 7 Monaten)
Der hat 7 millionen abonnenten bei youtube da kommt schon kohle rein. Da braucht er nicht mehr selber an sich rumfummeln...
Und wenn es nicht hingehauen hätte einen dramatischen abgang mit guter aussicht.

3. 😎 (vor 7 Monaten)
😎

2. Daryl (vor 7 Jahren)
Und jetzt?

Warum macht er sowas nur um sich später an sich selber umzufummeln und zu sagen das er ein Tag länger leben darf?

Idiot... bei einigen ist der Selbsterhaltungstrieb ganz schön am Arsch

1. Jesus (vor 7 Jahren)
Langweilig, der fällt ja nichtmal runter. Hät mal ruhig einer von der Seite schuppsen können.

» Kommentare als RSS Feed