:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.06.18

Neeeeeeeeeee! Lügen darf man nicht sagen!

Also da merkt man schon einen unterschiedlichen Intelligenzgrad!

Klassiker-Woche: Da ich im Urlaub bin, gibt es diese Woche die besten Klassiker. Der Picdump fällt heute leider aus.
 
Klassiker: ursprünglich veröffentlicht am 28.06.14

18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. oha (vor 6 Jahren)
Das beste Verhütungsmittel ist dieses Video

17. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 6 Jahren)
@antinutritiv: Geht wieder! ?

16. antinutritiv (vor 6 Jahren)
Dieses Video ist nicht verfügbar

15. Bla (vor 6 Jahren)
Nur mal so es sind Kinder und die so runter zu machen ist unter aller sau... Nicht durch das video nein sondern durch die Kommentare... Man wir waren auch nicht besser wir hatten nur das Glück das sich die meisten Eltern von uns nicht damit auskennen... (Internet)

14. Kevin (vor 10 Jahren)
NEEEEEE!

13. Toll! (vor 10 Jahren)
Da war natülich @10 gemeint.

12. Toll! (vor 10 Jahren)
Du kritisierst, kannst das Schimpfwort aber nicht richtig schreiben? Ich scheiss auf Dich!

11. Xearo (vor 10 Jahren)
wat stimmt mit den kindern heutzutage nicht das die so aussehn, triefen aus jeder körperöffnung und sehen aus als wären auf entzug....

10. @8 (vor 10 Jahren)
bei dir wär ich auch zwangskastrationsbefürworter, denn so wird's geschrieben, spasst...

9. Max (vor 10 Jahren)
Der heißt zu 100% Kevin.

8. atze_jope (vor 10 Jahren)
ich bin zwangskastrations befürworter

7. bier (vor 10 Jahren)
bei dem Nachwuchs mache ich mir wenigstens um meinen Arbeitsplatz keine Sorgen 😄

6. matz (vor 10 Jahren)
@durex in diesem Fall wäre es besser gewesesen

5. Durex (vor 10 Jahren)
Kondome schützen!!!! 😊

4. Toll! (vor 10 Jahren)
Wenn der einsteller dieses Videos Vater sein sollte, würde ich es akzepieren. So aber ist der Einsteller nur leider UNTERBEMITTELT!

3. eieiei (vor 10 Jahren)
😳 Zu heiß gebadet?

2. bro (vor 10 Jahren)
tja, genau so entstand dick und doof!!!!!!!

1. Blabla (vor 10 Jahren)
OMG, was sind das für schreckliche Kinder??? Und warum filmt man so einen Quatsch überhaupt???

» Kommentare als RSS Feed