:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.04.10

Neulich auf dem Ponyhof

Das Video hat schon was Skurriles. Pferd, Kind, Strauß, Esel.

Zum Video »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. yoho (vor 14 Jahren)
wäre es ein männlicher strauß gewesen, hätte der dem mann aber mal gezeigt was ein richtiger tritt ist

4. esel (vor 14 Jahren)
hahahahhaa omg einfach so komm am ende noch ein esel als ob es nicht schon schräg genug wäre 😄

3. Shago (vor 14 Jahren)
Geiles Vid. ^^ Erst kriecht das Kind auf allen Vieren davon .. und wie der Vater den Strauß dann einfach durch die gegend tritt.. uha xD

2. yoho (vor 14 Jahren)
es müsste ein weiblicher strauß sein, männchen sind viel intensiver gefärbt und größer. ein emu sieht anders aus.

1. Mudder (vor 14 Jahren)
Hehe der kleine hat nen Schock fürs Leben.
Aber ist das nicht eigentlich ein Emu?

» Kommentare als RSS Feed