:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.12.10

Neulich in der Zeitung #4

Kuriose Kleinanzeigen, Zeitungsartikel und Polizeireporte.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
Weitere Teile von "Neulich in der Zeitung":
Teil 21  |  Teil 20  |  Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  Teil 16  |  Teil 15  |  mehr Teile
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Fabsi (vor 13 Jahren)
@9 Ich hoffe ich sitze nie auf deinem behandlungsstuhl !!
Gehört bei ner zahnprotese ne geschlechtsumwandlung zum service ??
bzw das zweite bild is ganz klar en fake oder macht ne zahnaufhellung größere zähne ?

10. dave (vor 13 Jahren)
Aah, ein kieferorthopäde auf einer funside!

Orthopäden sind kein FUN!!!!!!denn ihr wisst ja; F steht für Freude an all den schönen blumen U steht für Ukulele...

9. @7 u 8 (vor 13 Jahren)
bin selbst kieferorthopäde und hab schon schlimmeres gesehen, dass danach sogar noch besser aussah - dafür gibts schließlich prothesen und beim bild darunter wurde einfach eine korrektur gemacht mit anschließender aufhellung - alles keine hexerei mehr heute - nur gekostet dürfte das einiges haben :-)

8. @beino (vor 13 Jahren)
18? glaubst du wirklich es gibt ein wunder mittel das aus der hackfresse links oben ein so tolles gebiss macht wie rechts oben?

7. Wurzelmann (vor 13 Jahren)
3 und 4 sind doch wohl grundverschieden! Seht ihr das "Fail" in der Ecke bei 3 nicht ;D

@beino: Sieh dir mal die Vergleichsbilder an und achte auf das links oben

6. beino (vor 13 Jahren)
Nr. 3 und 4 sind das gleiche - was ist an 18 lustig?

5. Lurchi (vor 13 Jahren)
@Numba one
Etwas so?:
http://www.sinn-frei.com/mr-toast-spazieren-gehen_10580.htm
Dann find ichs wirklich lustig 😄

4. Numba one (vor 13 Jahren)
manchmal ist sinn-frei so lustig wie ein stück toastbrot

3. Kano Gaspane (vor 13 Jahren)
no kidding

2. piaheiza (vor 13 Jahren)
first? really?

1. Kano Gaspane (vor 13 Jahren)
Nummer 4 kam mir irgentwie bekannt vor..
hab ich 2 Sekunden vorher gesehen.

» Kommentare als RSS Feed