:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.07.09

New Production Goes to Munich - Tippen ein

Was ist das denn?! Der Song wird nur noch durch das Musikvideo getoppt!

Zum Video »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. kleiner David (vor 15 Jahren)
Das ist wirklich spitze. Die haben sich damals richtig Mühe gegeben.
Und ich liebe diese kleinen, lachenden Gesichter, die da überall rumfliegen :-)

13

5. x'D (vor 15 Jahren)
Aber man muss schon sagen RESPEKT!!!
Weil die beiden haben das Video und das Lied selber gemacht und bei damaligen DOS PC Zeiten will das schon was heißen!

Und ich finds garnich so schlecht, natürlich kommt des heute ziemlich traschig und lolig rüber xD

4. BlkChockr (vor 15 Jahren)
Hahaha bestes x)

Ob das wohl erfolgreich war? Und wie der Typ mit dem Schicken Oberlippenbart jetzt wohl aussieht? 😄 XD *ich feier hart*

3. bloodrusher (vor 15 Jahren)
wenn man die lautsprecherbalance nach rechts dreht hört man ne doku über mietnomaden 😄

2. ffk (vor 15 Jahren)
OBACHT!
Titititi... ich sach mal nix dazu

1. gandalf (vor 15 Jahren)
FAKE, nach 4 kommt nähmlich fümf(5) und nich 8

» Kommentare als RSS Feed