:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
01.11.10

Ninja-Katze bricht in Haus ein

Eine Katze bricht im Ninja-Stil durch ein Fenster in ein Haus ein.
 
Weitere Teile von "Ninja-Katze bricht in Haus ein":
Teil 3  |  Teil 2
Tags: ninja, katze, einbrechen, haus, fenster, hängen, pfote, öffnen
 
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 5?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. -.- (vor 4 Jahren)
eben. wie der spast darauf kommt das es n zweiter stock ist nur um wieder was zu finden worüber man meckern kann is doch so typisch

12. tz (vor 4 Jahren)
wo isn das bitte im 2ten stock?

11. orkbreed (vor 4 Jahren)
Meine war aber eine bessere Ninja-Katze. Erstens hätte sie schon bein ersten Anlauf nicht so lange gebraucht! Und zweitens war sie schwarz....

10. Werner (vor 4 Jahren)
Mit unter Starkstrom stehenden Natodraht auf dem Sims wäre das nicht passiert

9. @qual (vor 4 Jahren)
naja katzen landen doch immer auf dem boden oder?

8. QUAL (vor 4 Jahren)
Wer lässt bitte seine Katze draußen auf dem 2 Stock auf das Fensterbrett klättern und mach dann zu?
OMG
was für asi's >.<

7. Me (vor 4 Jahren)
Fake!
katzen sind viel zu faul, um so etwas zu machen!

6. Newb (vor 4 Jahren)
Das ist aber keine gute Ninjakatze, die hat ja nicht einmal bemerkt, dass sie gefilmt wurde.

5. dirtydozen (vor 4 Jahren)
''WOW...eheheheheheheheheheheeeee..woooooow....ehehehe...i'm so glad i got that on film hehe''

***

4. psycho (vor 4 Jahren)
sie werden die welt beherrschen.... die invasion hat begonnen...

3. gsdnwhgn (vor 4 Jahren)
süzZzz
und NEIN, ich schreibe nicht so

2. Bloodstar (vor 4 Jahren)
Nice Physics Engine!

1. MuffinLorD (vor 4 Jahren)
Lulz

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?