:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.11.12

Ohne Arme im Drive-In

Tisha hat keine Arme, schlägt sich aber trotzdem durch das Leben. Hier zeigt sie, wie sie etwas im Drive-In bestellt. Beeindruckend!
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Atomspalter (vor 5 Jahren)
über das Probem htte ich nie nachgedacht!
jetzt liee ich meine Arme noch mehr!

10. Elfi (vor 11 Jahren)
Wenn man jetzt noch die Beine abhackt, hat man ein Stümpfchen. Niedlich!

9. xyz (vor 11 Jahren)
genau. is auch gar nicht gefährlich so auto zu fahren....... ich mein es is schön dass sie trotzdem so viel kann, aber es is trotzdem dämlich.

8. asdf (vor 11 Jahren)
@5: keine arme, keine burger!

7. totalstassozialer (vor 11 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

6. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Mit dem Mund möp.

5. möp (vor 11 Jahren)
Respekt! Bei aller Gelenkigkeit würde mich jetzt noch interessieren, wie sie das Zeug beim fahren ißt.

4. dr.pepper (vor 11 Jahren)
wie geil, da gibt's dr.pepper im mäc

3. V40 (vor 11 Jahren)
Absoluten Respekt! Wer schmunzelt denkt mehr nach...
Schön das sich dies bei 'sinn-frei' mal einmischt.
Wer Humor hat kann auch ernsthaft...

2. Lewwerworscht (vor 11 Jahren)
Würde mich nicht wundern, wenn die mit ihren Zehen auch noch Klavierspielen könnte!

1. ??? (vor 11 Jahren)
SinvoIl Quote erfüllt!

» Kommentare als RSS Feed