:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.09.14

Omas taggen sich ausversehen mit Grandmaster Flash

Für ältere Leute ist die Nutzung von Facebook nicht immer ganz einfach. Wenn Omas ihre Nachrichten mit "Grandma" abschließen möchten, macht Facebook daraus "Grandmaster Flash".
 
01


02

03

04

05

06

07

Aber auch bei anderen Dingen haben ältere Leute so ihre Probleme:

08

09

10
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Reinhold (vor 10 Jahren)
Ihren Anspruch auf Individualität haben Facebook-Nutzer ohnehin verloren. Für was brauchen die da noch einen eigenen Namen?

3. @Xearo (vor 10 Jahren)
Das macht jedes Programm, welches mit T9 verknüpft ist und dem du es ERLAUBST

2. Xearo (vor 10 Jahren)
was ist facebook für ein geistig behinderter verein, wer will worte die man schreibt zwangsabgeändert haben?????

1. Boulettenpaule (vor 10 Jahren)
Grandmaster Flash 😄 Hehehe, habe mich köstlich amüsiert. Waren ein paar echte Stilblüten dabei.

» Kommentare als RSS Feed