:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.09.14

Original-Gießform für Suchard-Schokoladentafeln

Wer schon immer mal seine eigene Marken-Schokolade herstellen wollte um sich die 60 Cent für eine Tafel zu sparen, kommt hier an eine Original-Gussform der Suchard/Milka Fabrik in Lörrach.

Zur Auktion »
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Toll! (vor 9 Jahren)
Ich will richtige Schokolade und keine Pansche essen. Das meine ich damit. Milka kostet mittlerweile keine 60 Cent, sonder viel zu viel!

3. hans-bernd (vor 9 Jahren)
damit kan man machen das scheise aussiht wie ein schokolade

2. Schnäppchenjäger (vor 9 Jahren)
Na bei den Discountern kosten die 100g Tafeln der Eigenmarken ja manchmal sogar noch weniger. Mal lieber nich nachfragen wie genau die kakaobohnen geerntet wurden...

1. Toll! (vor 9 Jahren)
60 Cent für eine Tafel Schokolade!... Wo?

» Kommentare als RSS Feed