:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.08.11

Ormie das Schwein vs. Kekse

Auf dem Kühlschrank stehen frisch gebackene Kekse und Ormie das Schwein versucht mit allen Mitteln an die Kekse zu gelangen.
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Gil (vor 13 Jahren)
Sehr niedlich, erinnert mich an die gute alte Zeit der alten Cartoonserien, die man als Kind gesehen hat (und zwar die Sorte, die noch lustig war!)

4. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
Für einen Zeitraum von nur knapp 3 Minuten viele gute Jokes und ein sympathischer Hauptcharakter. Roadrunner und ähnliche Cartoon waren wohl Vorlage, aber herausgekommen ist definitiv mehr als nur eine billige Kopie.

3. NathCim (vor 13 Jahren)
Supernett gemacht ^^ Auch unheimlich niedlich, wie es da ganz traurig dreinschaut x3

2. erdna (vor 13 Jahren)
Jepp!

1. haha (vor 13 Jahren)
musste lachen 😄

» Kommentare als RSS Feed