:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
04.12.08

Oster-Tipp: Das eierlegende Huhn

Es ist bald wieder soweit: Ostern!! Heute gibts unseren ersten Geschenketipp für Ostern. Wie wäre es mit diesem sinnfreien Spielzeug?
 
Tags: ostern, eierlegend, huhn, spielzeug, eier, legen
 
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Maccoyi (vor 6 Jahren)
Das der videot ich bereitete es irgendwie und das Huhn vor, ist in meinem Eigentum bereits 3 seiner Jahre.;), Aber die Zeit kam jetzt in der Größenordnung von mir, um ein Land, eine Welt dieses chinesische Meisterwerk nur zu zeigen. XD

8. Milch (vor 6 Jahren)
Ich will es haben q.q

Spamschutz:
Was ergibt 6 + 6?

Doppelseks

7. Maccoyi (vor 6 Jahren)
:) Brennt ein Patient?

6. XXXDDD (vor 6 Jahren)
lol geil

5. McPges (vor 6 Jahren)
@Yoo gaaaanz einfach... wir nehmen die erde und schieben sie näher zur sonne, sodass das huhn verbrennt... für uns gibt es dadurch zu 100% keine nachteile!

4. asd (vor 6 Jahren)
das neuartige glasrücken
^^
man stelle das huhn auf ein großes feld mit buchstaben und warte ab was bei raus kommt

3. jo (vor 6 Jahren)
top teil! sowas muss man einfach haben!!!

2. Yoo (vor 6 Jahren)
einmal angefangen hört es nie wieder auf eier zu legen bis
unsere ganze welt voller eier ist
vergesst die klimaerwärmung, findet lieber einen weg das huhn zu stoppen!

1. Frontbommler (vor 6 Jahren)
100% ein china produkt

» Kommentare als RSS Feed