06.11.2009

Bildschirmarbeiter - Picdump 06.11.2009

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 115.988 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

endlich!

wolfgang schrieb am 6.11.2009 um 12:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Endlich Freitag smile

psokie schrieb am 6.11.2009 um 12:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Karibik schrieb am 6.11.2009 um 12:06 | [Fav-Liste] #
Todde

Freitaaag :D

Todde schrieb am 6.11.2009 um 12:07 | [Fav-Liste] #
MadmaN

ha! erst Kommentar schreiben und dann wieder ganz nach oben und dann gaaaanz langsam runter… herrlich! endlich wochenende smile


#33 sieht der aus wie campino mit möderkater oder nicht?

MadmaN schrieb am 6.11.2009 um 12:11 | [Fav-Liste] #
heudeu

wolfgang + psokie: ihr habt ja nicht mal den Picdump angeguckt cool smirk
#22 die rede war wohl etwas zu lang
#29 zztop: back to the roots
#34 kavalier der alten Schule
#49 hätt nicht mehr sein müssen shut eye

trotzdem: klasse picdump! Danke BA   schönes WE

heudeu schrieb am 6.11.2009 um 12:14 | [Fav-Liste] #
sterber

#37 ist mal gut, hab mich richtig erschrocken
#31 finde ich mal kreativ
#29 brauch ich für das nächste 24H Rennen
und bei #46 würd ich gerne mal den Bären streicheln

, aber wie BA an mein Foto kommt ist mir ein Rätsel #45

sehr schöner dump

sterber schrieb am 6.11.2009 um 12:18 | [Fav-Liste] #
kostas

#5 ist das john wayne - oder bin ich das?
#41 Wo die wilden kerle wohnen…freu mich schon auf den film…

Wünsche euch ein schönes WE
Danke BA…

kostas schrieb am 6.11.2009 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Luluk

Freitag Freitag Freitag.

Und endlich hab ich wieder Zeit für Freitags-Freitag-Postings =D

Wer hat mich vermisst?

Luluk schrieb am 6.11.2009 um 13:08 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

hab mich wieder kugelig rundgelacht…..genialster dump!!

feyenoorder schrieb am 6.11.2009 um 13:32 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Es ist Freitag und endlich hab ich Zeit meine Begeisterung über diesen Dump ( allein das erste Bild LOL ) zum Ausdruck zu bringen.

Meine Frage jetzt: MAMA WIE LANGE DAUERTS NOCH BIS NÄCHSTEN FREITAG?! :D

DrSeltsam schrieb am 6.11.2009 um 13:50 | [Fav-Liste] #
Nerotos

das schönste jeder woche ist der picdumb

Nerotos schrieb am 6.11.2009 um 14:05 | [Fav-Liste] #
Omms

#30 ist ne coole Idee und hübsch ist sie noch dazu.tongue wink
Es ist Freitag und ich gehe jetzt nach Hause!!!  grin

Omms schrieb am 6.11.2009 um 14:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

kann mir einer erklären, was es mit bild #13 auf sich hat? schnall ich nicht, sollte da was im verkehrten logo zu sehen sein?

Danny schrieb am 6.11.2009 um 14:31 | [Fav-Liste] #
Jimao

joa geht mir bei #13 auch so.

aber das sofa #29 is ja mal hammergeil :D

Jimao schrieb am 6.11.2009 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Pommesmajo

ich liebe dich ba:P

Pommesmajo schrieb am 6.11.2009 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Chozo

Ich liebe euch Menschen die für das Internet leben. Ihr seid die Helden des Alltags, geiler Picdump

Chozo schrieb am 6.11.2009 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

@Danny: #13 ist ein Viper Logo! Und dann schau Dir beide ganz genau an! :D

Vincent Vega schrieb am 6.11.2009 um 14:51 | [Fav-Liste] #
SaElShFan

TGIF und ein schöner Picdump dazu   LOL
Mein favorite für heute #30
bis in drei Wochen wieder   cool smirk

SaElShFan schrieb am 6.11.2009 um 15:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

naja gab schon bessere

Draja schrieb am 6.11.2009 um 15:46 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wie ist der bei #3 bis nach ganz oben gekommen?
Und #13 kapiere ich immer noch nicht. Ich denke das linke soll etwas anderes darstellen, die Marria? Oder was?

BTW: Ic dachte schon der Picdump könnte die geilen Vids der gesamten Woche nur schwer schlagen. Hat er aber locker gepackt. Perfekt.

Badmacstone schrieb am 6.11.2009 um 16:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

zu #13: naja, habs mal gegoogelt und hab die lösung gefunden…..wenn man’s weiss, ist’s einfach:-)
@ badmacstone: links ist das originale, du meinst das rechte? schau dir mal im rechten das weisse genau so an wie du’s im linken machst…

Danny schrieb am 6.11.2009 um 16:29 | [Fav-Liste] #
TheUnforgiven

Also ich musste das Viper Emblem auch googeln da ich es sonst auch nicht verstanden hätte. Auch mit der Erklärung von Danny nicht.
Aber googelt selbst. Man muss ja nicht alles aufklären. Finde es im nachhinen aber ehr schwach. Ansonsten freu ich mich wie jeden Freitag über den Picdump.

TheUnforgiven schrieb am 6.11.2009 um 16:54 | [Fav-Liste] #
dertyp

#13 soll Duffy Duck sein (sagt Google) Übrigens scheiß antworten hier. Hab keine Lust zu googlen.

dertyp schrieb am 6.11.2009 um 17:11 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Endlich Freitag?
Endlich wieder Ba nach einer Woche Abstinenz und dann oben drauf noch Freitag!!!
Ihr wisst ja garnicht, wie schön das ist…
Ein schönes Wocheneden zusammen!!!

Dr. Painkiller schrieb am 6.11.2009 um 19:35 | [Fav-Liste] #
DasBauer

danke dertyp!
Ohne dich hätte ich es nie rausgefunden.
googlen ist so anstrengend :{

Aber wenn mans weiß sieht mans

DasBauer schrieb am 6.11.2009 um 19:40 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

#13 habe ich jetzt auch kapiert. Es wäre besser, wenn man das NEgativ davon sehen würde, also die hellen Stellen dunkel und die dunklen Stellen hell.

Badmacstone schrieb am 6.11.2009 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Sawhunter

FREI FREI FREI FREITAAAAGGGGGG :D:D:D:D NICE NICE =)

Sawhunter schrieb am 6.11.2009 um 20:58 | [Fav-Liste] #
hutmensch

richtig gut dieses mal wieder!!!!!! smile

#36 möchte ich gerne mal bitte im realen leben sehen! smile

hutmensch schrieb am 7.11.2009 um 0:22 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

naja… wenn #13 duffy duck ist… Könnte es auch n Gletscher sein, meiner Fantasie nach. Oder n Baum. Aber ich erkenn es mit ein wenig Anstrengung auch. Ist wie Wolken raten.. Uii ein Elefant, nee ein vogel, ach was es ist SUPERMAN!

LittleLSZ schrieb am 7.11.2009 um 1:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!