Fluch der Karibik 3 Trailer

Am 24. Mai 2007 gehts wieder los. Der Trailer zu Fluch der Karibik – Am Ende der Welt verspricht schon einiges. Ich freu mich drauf und werde sicher ins Kino gehen.

fluch der karibik, johnny depp, orlando bloom, Keira Knightley, trailer


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.04.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Snake
04.04.2007 12:18

*saber*

das is geil

Bruno
Bruno
04.04.2007 12:18

ich sehe keinen film, ich höre nur den ton. shit.

It.Dies.Today
It.Dies.Today
04.04.2007 12:20

Werd auf jeden Fall auch im Kino anzufinden sein! ;P

oink
oink
04.04.2007 12:38

errinert mich wie die andern teile an Monkey island ^^ aber denoch göttlich mus da unbedingt nei

lucky^one
lucky^one
04.04.2007 13:42

Der Trailer schaut schon mal gut aus,und schon wegen Keira..oh oh…;)

Luke
Luke
04.04.2007 13:47

Nur Ton? lol.. naja, ich se wenigstens die schönen Farben 😉 lad dir die neuste Version runter, dann klapps vielleicht… Zum Trailer, Einfach nur genial, werd schätz ich sicher rein gehen… und heut abend kommt erst mal „300“ 🙂

mine!
mine!
04.04.2007 14:15

Falls ihr mich mal treffen wollt,
Ich bin in dem Kino das den Film als erstes zeigt.
An dem Abend an dem der Film zum ersten Mal läuft.

WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Fort Minor
Fort Minor
04.04.2007 15:50

Der Film wird so geil ich muss da auf jedenfall ins Kino gehen!

Sauron
Sauron
04.04.2007 19:18

Keira Knightley heisst der heisse Feger

Chrys
Chrys
04.04.2007 19:52

Teil 2 war ja schon ziemlich würdig, und es sieht aus, als ginge es so weiter. Ich hoffe nur, daß man nicht ZU viele Fortsetzungen dreht… ansonsten besteht die ernsthafte Gefahr, zum Abklatsch seiner selbst zu werden. Solange Johnny Depp als CAPTAIN Jack Sparrow dabei ist, ist jedenfalls Hoffnung.

LoP_Manni
04.04.2007 19:57

Bin auf jeden fall auch im Kino…

Hammer geiler Trailer.
Kann man nix anderes zu sagen

Sauron
Sauron
04.04.2007 20:21

@Dödel: Guck mal Comment Nr.11

chief wiggum
04.04.2007 22:05

warum heisst der dreck jetzt ‚pirates of the carribean‘ und nicht mehr ‚fluch der karibik‘?

Klötenmöse
Klötenmöse
04.04.2007 22:43

Wie heißt Keira Knightley in dem Film?

LoP_Manni
05.04.2007 00:22

Elisabeth Swan

Johnny der Depp
Johnny der Depp
05.04.2007 04:19

@Chrys
Keine Angst. Nach dem 3. Teil der Serie ist Schluß. Es war schon von Beginn angedacht, das „Pirates of the Carribean“ (auf Deutsch übersetzt „Fluch der Karibik“) in drei Teilen gezeigt wird.
Das schöne an Teil 2 & 3 ist, das sie parallel gedreht worden sind & somit kein Schauspieler ausgetauscht werden musste.

MrJoe
MrJoe
05.04.2007 09:40

@ chief wiggum: der film hieß schon immer „pirates of the carribbean“, der wurde nur wieder so toll ins Deutsche übersetzt =)

NYMPI
NYMPI
05.04.2007 10:03

Der Film wird voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Osterhase
Osterhase
05.04.2007 19:55

An alle ein schönes Ostern und passend zum Karfreitag ein Tipp:
http://www.immerwiederfreitags.de/gallery2/main.php/start.html

chief wiggum
05.04.2007 23:42

@mrjoe
da finde ich ‚fluch der karibik‘ aber zig mal besser als ‚pirates of the carribean‘!!!!
„der film hieß schon immer “pirates of the carribbean”“…das stimmt schon: in GB und USA! aber da sind wir ja nun mal nicht!
und als zweitgrößter film- und kinomarkt der welt kann man schon mal verlangen das ein film einen deutschen titel kriegt!!

MEHR MUT ZUR DEUTSCHEN SPRACHE!!!

Nighthunter
Nighthunter
06.04.2007 12:31

Ich enttäusch euch ja ungern, aba da der trailer kein einziges deutsches wort enthält wird s wahrscheinlich noch n bissel dauern bis der film auch bei uns hier läuft. Was auch erklären würde warum der titel auf englisch is^^

DasIch
DasIch
08.04.2007 01:04

@ NIGHTHUNTER
nö so lange ist das gar nicht mehr hin, der Film wird ab 24 Mai in den Deutschen Kinos laufen 🙂

DUDE
DUDE
08.04.2007 19:53

schürt Vorfreude!!!
@chief wiggum – ich bin ganz Deiner Meinung!
Es wird schon viel zu viel „verenglischt“

karl
karl
09.04.2007 18:45

die tuuse is ma hart zu dünn
->

Essstörung

Sven
11.04.2007 13:48

Ich werde wahrscheinlich auch ins Kino gehen, wobei ich persönlich von dem zweiten Teil nicht so begeistert war, wie die anderen hier. Zumindest die Stelle, wo Elizabeth Jack küsst fand ich irgendwie blöd.

Ben
Ben
12.04.2007 05:42

aehm, deer trailer ist doch auch auf englisch, da darf das doch wohl auch pirates of the carribean heissen, oder?

OldGoodRock
OldGoodRock
12.04.2007 13:35

Der Film wird so gut, zieh mir aber vorher nochmal die ersten beiden Teile rein

Dschana
Dschana
13.04.2007 11:51

Ich habe gehört, dass jetzt noch einmal 3 Teile als Fortsetzung geplant sind. Hat da so noch jemand etwas gehört???

Winlynx
Winlynx
15.04.2007 11:15

Im russischen (hab den zweiten teil auf russisch gesehn) heißt es auch piraten der karibik übersetzt nur so zur info 🙂

verena
verena
15.04.2007 20:00

also ich glaube(hoffe)ja,dass jack und elizabeth zusammen kommen weil die beiden einfach nur super gut zusammen passen würden!!!Außerdem deutet der zweite film schon darauf hin…ich sag da nur:kompass!!!!!

Christina
Christina
26.04.2007 20:03

Der Film wird escht der Hammer. Dieser Film wird besser als die ersten 2.
Und Johnny Depp der beste..
Der ist ja sooooooo heiß!

A.D.
A.D.
01.05.2007 19:21

das ist der hammer,… das ist das beste geburtstagsgeschenk was man mir machen konnte, der 24.mai 2007 wird der schönste geburtstag meines lebens ^^ daaaanke
ich freue mich so

Shoko
Shoko
04.05.2007 18:40

fluch der karibik gibt’s bis zum 4. Teil, ich weiß aber nich ob es noch mehr davon gibt. ich guck mir den genau am 24. Mai an, das wird echt geil^^

Judith
Judith
04.05.2007 19:23

Teil 3 wird echt der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!
Ich rede schon von gar nix anderem mehr !!!!!!!!!!!!! Ehrlich
ich finde Jack (Johnny Depp )so hammergeil

Judith
Judith
04.05.2007 19:24

Ich liebe Jack Sparrow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Judith
Judith
04.05.2007 19:27

Wussstet ihr schon das Jack und die anderen in Teil 3 kein Kraken , sondern eine riesige Muräne kämpfen ?

Susi
09.05.2007 17:20

Hey ihr Piratenfreaks!
Das Fluch der Karibik Forum „Forever Damn“ hat einen ganz neuen Anstrich bekommen und sehnt sich auch nach über einem Jahr Bestehen immernoch nach neuen Mitgliedern. Unbedingt mal reinschauen, wenn ein Pirat in euch steckt:
http://www.foreverdamn-fluchderkaribik2&3.de.tl

Hana
Hana
11.05.2007 15:16

Fluch der Karibik 3 wird sicher ein voller Erfolg! Voll cool! Fluch der Karibik 1 + 2 hab ich zu Hause als DVD im Kasten stehen, und wenn Fluch der Karibik 3 als DVD herauskommt, hol´ich mir den auch!!!!!!!!!!!
Den seh ich mir im Kino an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dübel Hammer
Dübel Hammer
20.05.2007 12:08

Des werd a affen gaude!!!
Ends geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zauberfrau
Zauberfrau
24.05.2007 06:45

Hallöchen,

war gestern in der Vorpremiere. Hab Karten gewonnen 🙂 und bin total super enttäuscht. Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache – der Film ist grottenschlecht. Spezialeffekte sind super, aber das wars dann auch schon. Also spart euch das Geld ….