12.11.2014

Trinken in den 30ern vs. Trinken in den 20ern

Der Umgang mit Alkohol ändert sich eben etwas, wenn man in seinen 30ern ist. ;)
Funny   |   4.017 Views    16:50 Uhr   
1 Kommentar
Name:
Scheiß Spamschutz:
Was zur Hölle ist 5 + 8?
Zeichen sind für dein philosophisches Geschreibsel übrig
Kommentar:

 
1. tron-X (12/11/2014 - 18:28 Uhr)
Ich weiß ja nicht wer das ist und wo die wohnen, aber die verhalten sich wie die letzen Spießer die noch nie gesoffen haben.
Richtig geht es so: Mit 15 total besoffen, voll am reihern....mit 25 harakiri besoffen , am reihern und mit Kotzfahne am rammeln....mit 35 armagedeon voll, mit den Kumpels unterwegs....kotzen tut man nicht mehr und wenn man nach Hause kommt lässt man sich einen blasen....mit 45....sitzt man auf dem Sofa und kippt sich ne Pulle Vodka in die Rübe und geht ins Bett...mit 55...braucht man schon 2 Flaschen ....mit 65 verträg