Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gallow
Gallow
12.10.2012 10:29

Peinlich wenn sowas passiert – noch peinlicher wenn man sich dabei filmen lässt 😀

Mc
Mc
Antwort an  Gallow
12.10.2012 10:50

Das ist nicht peinlich, da geht einem sauber die Pumpe. Würd Dich gern dabei sehen wie Du dem Hirsch Peinlichkeit erklärst 🙂

Gallow
Gallow
Antwort an  Mc
12.10.2012 11:14

Ich hät dem Hirsch sauber mit nem Roundhousekick das Geweih vom Helm gesägt 😛
comment image

Ernst
Ernst
Antwort an  Mc
12.10.2012 18:00

Köstlicher Kommentar.

Gastrator
Gastrator
Antwort an  Gallow
12.10.2012 11:42

Da geht einem ja beim Zuschauen die Düse!

Sallal
Sallal
Antwort an  Gastrator
12.10.2012 12:09

Ja >_<
Ich hatte bei dem Video schon beim Zuschauen so einen Puls sage ich dir, da will ich nicht wissen wie es in seiner Situation wäre. Ich würde komplett austicken und rumschreien wie verrückt, da würde sogar der Munch Augen machen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.10.2012 10:35

Wenn der jetzt noch Zielwasser (Jägermeister) getrunken hätte, wäre er nicht so schnell auf den Baum gekommen…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
12.10.2012 10:49

Tjaja, der Mensch, die dominierende Spezies auf diesem Planeten… 🙂

Painkiller
12.10.2012 10:58

Kennen Sie ein bayerisches Tier mit A?

Ja, freilie
A-Hirsch
=))

Witz komm raus ^^
Witz komm raus ^^
Antwort an  Painkiller
12.10.2012 22:14

Kennen Sie ein bayerisches Tier mit N?

Ja freilie
Noch A-Hirsch :mrgreen:

Und kennen Sie auch ein bayerisches Tier mit S?

Ja freilie
Schon wieder A-Hirsch :mrgreen:

itsrealydifficult
itsrealydifficult
12.10.2012 12:47

da würd ich zum Hirsch werden wenn der mich so bedrängen würde 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.10.2012 13:18

Der tut nichts, der will doch nur spielen! :-??

Trotzdem etwas unverantwortlich vom Hundehalter, dass er seinen Hund nicht an der Leine führt. Wie man im Video gut erkennen kann, gibt es halt Menschen, die unbegründet Panik vor Hunde haben. Hier sind halt Konflikte/Missverständnisse zwischen Hundehalter/Hund +Spaziergänger vorprogrammiert. :B

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  Reviersheriff
12.10.2012 13:39

Hätte er mal doch die Hunde leckerlies von zu Hause mitgenommen :))

woody
woody
12.10.2012 15:49

Ich hab immer nur gedacht, warum tritt der dem Vieh nicht in den Arsch!?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  woody
12.10.2012 16:07

Weil das Vieh vermutlich zurück getreten hätte?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
12.10.2012 19:15

Ich glaub das Zurücktreten wäre nur das kleinste Problem. 😕
Mir würde diese ausladende Dachantenne, die sich dieser komische Schäferhund auf den Kopf gebunden hat, größere sorgen machen. :-??
Ich glaub da kann man einen mit ernsthaft verletzen! :-SS

Der Dude
Der Dude
12.10.2012 20:54

if you climb into a tree, you become the tree

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Der Dude
13.10.2012 08:58

… be a tree my friend.

Moren
Moren
12.10.2012 23:04

Ich glaub der Hirsch gibt Brümpfschreie von sich, da wäre ich aber auch bei 3 auf dem Baum gewesen =))

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  Moren
12.10.2012 23:53

Vielleicht hatte das Arschgeweih ein gewissen Reiz auf den Hirsch :-bd

EuRo
EuRo
14.10.2012 12:03

Und wenn er nicht gestorben ist, dann sitzt er immer noch im Baum…..

J.J. -TheDefender
J.J. -TheDefender
14.10.2012 16:46

Ne, der Hirsch röhrt noch drei mal und dann geht er zur nächten Kuh und reagiert sich ab …

Erinnert Euch :

Boomshakalaka