Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
05.06.2007 21:36

komisch, hab gedacht die hunde reagieren vor allem über die nase aber riechen kann der ja nix außer das laptop halt und ob er die katze richtig sehen kann glaub ich auch nicht, also hat ihn nur das katzengeräusch so zappelig gemacht, oder?

Brother
Brother
05.06.2007 21:38

Schade, dass der Flohzirkus den dämlichen Laptop-Besitzern nicht über den selbigen drüber strullert!

Traumtänzer
Traumtänzer
05.06.2007 21:38

Good Boy würd ich sagen, wenn er so schlau wär, den Stecker zu ziehen…

Elch
Elch
05.06.2007 22:05

Nur schade, dass der Hund nicht den Laptop zerstört, indem er ihn zerkratzt, anfällt oder zerbeist!
So eine oberdämliche Hundebesitzerin! Arrrr, wie KRANK!

Dumm,dumm,dumm!

Elch

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.06.2007 22:26

Böses, böses Frauchen!!!

Guter Hund, braver Hund………

auf alles draufgehen was nur annähernd an Katze erinnert!!!!
Ich liebe Hunde, egal welcher Rasse (ich glaube ich hatte schon mal nebenbei erwähnt das ich nicht unbedingt ein Katzen Fan bin?)

kane01
kane01
06.06.2007 07:25

…schade das der schöne Hund nicht in den Laptop beisst…hätte ich dieser dummen Nuss gegeönnt 🙂

Xaero
Xaero
06.06.2007 10:39

…ob man das Spielchen mit dieser Intelligenzbestie auch treiben kann?!
Nen Adonis aufnehmen und den stöhnen lassen?!

Fort Minor
Fort Minor
06.06.2007 14:11

Die großen Hunde sind immer die die am meisten Angst haben xD

Quotenschwarze
Quotenschwarze
06.06.2007 17:26

auf so einen scheiß können auch nur weiße frauen kommen..total unterbelichtet die besitzerin!!!!

Brother
Brother
06.06.2007 18:07

@ Nr.9:

Bisschen rassistisch veranlagt, was?

vogel_killer
vogel_killer
07.06.2007 01:01

lol

blubb
blubb
07.06.2007 12:02

das arme MacBook *snief*

und lasst der Frau und dem Hund doch auch mal deren Spaß ;P

(muahahaha… gleich kommen die Hundeliebhaber-Posts)

labellofresser.de
07.06.2007 14:18

Leichte Tierqälerei.

meppo
meppo
07.06.2007 14:41

vor allem die arme Katze, was meint ihr was mit der erst gemacht wurde..

boooy
boooy
07.06.2007 15:21

a prospos katze….wo is die eig???

kl3ks
kl3ks
07.06.2007 19:53

xD
jaja, wir Macuser sind wirklich manchmal echt gelangweilt, wenn der Computer so problemlos arbeitet. 😀
(jaaahaa, los, jetzt will ich hier Leute sehen, die sich deswegen aufregen xDD)

Ganc2
Ganc2
07.06.2007 23:41

ROTFL 🙂

Valentin
Valentin
08.06.2007 20:06

Vorweg: ich hab 2Stunden gebraucht um herauszufinden was die Summe von 2+4 ist…….

Aber jetz mal ehrlich! wie gestört kann man denn sein?? wahrscheinlich hat der Hund nur aus dem grund nicht das laptop angepisst oder zerfleischt, weil ihn sein Frauchen sonst bei petsolution abgegeben hätte!! (siehe clip mit petsolution).

Vielleicht war die Frau nur Gast auf einer Party und hasst Hunde und ist wahrscheinlich obendrein auch noch eine dieser DÄMONISCHEN KATZENLIEBHABERINNEN!!!!!!!! (DER FEIND!!!!!!!)

LOL

P.S.: @ Reviersherrif:

Alter ich bin EXTREMST deiner Meinung!!! Wir kriegen sie noch alle!!!!

(stolzer Pitbull-Besitzer!)

Super_FrEaK
Super_FrEaK
09.06.2007 12:07

*zitat*:Wo ist das Miezekätzchen?

Wie kann man seinen geliebten Hund nur so verarschen?*zitat ende*

Dass viedeo zeigt wie man seinen geliebten Hund so verarscht^^

b0n3z
b0n3z
10.06.2007 18:49

Hunde sind einfach strunzdumme stinkende viecher

Labrador
Labrador
11.06.2007 19:07

Man wie kann man so was nur einm hund antun diese scheisss ammmmyys mit ihren experimenten
ich könnt mich aufregen !!!
stolzer besitzereines labradors (balu)

Me
Me
12.06.2007 20:31

Der sollte mal in’s Display beißen . . .

kl3ks
kl3ks
16.06.2007 00:18

Sein wir doch mal Ehrlich: Hunde sind halt einfach dumm! Das ist eine unumstrittene Tatsache. Katzen sind die Lösung für alles! Und wenn man Ägypter ist kann man diese auch gleich anbeten! 😀

Marilin
Marilin
16.06.2007 20:33

Der arme Hund aber ich finde die rasse so süß, ich wolte eigentlich immer einen kleinen Hund aber die sind auch ganz gut. Die Katze im Bildschirm sieht so hässlich aus, zerfetzt oder so. Aber der Clip ist ein weni lange!!
LG Marilin

Luma
Luma
16.06.2007 20:36

Ach Gottchen ist das ein süßer Hund Marilin da hast du voll recht!!!! Die Katze sieht echt ein wenig schlimm aus. Den oberen Kommentar von Nr.9 finde ich nicht so gut, du bist bestimmt ein Ausländer ansonsten würdest du das nicht schreiben!

Marilin
Marilin
16.06.2007 20:38

Danke Luma du hast aber auch recht mit der Nr9 ist echt ein wenig dumm was er geschrieben hat!!!

hans wurst
hans wurst
17.06.2007 14:25

nr.9=dumm

schöner hund!aber wo gibt es das video von der katze?

Julian
Julian
24.04.2008 13:13

Katzen sind genauso doof. Die Katze von meiner Mutter macht immer einen großen Bogen um das Hunde Poster an meinem Schrank.

Mein Hund legt sich dagegen immer mit dem Löwen-Poster auf meinem Schrank an ^^.

Also Hunde sind aufjedenfall mutiger :D!