:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.12.11

Parodie auf FedEx-Lieferungen

Nach dem ein FedEx-Paketbote einen Monitor über einen Zaun geschmissen hat, deckt Conan O'Brien noch mehr solcher Videos auf.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Golgon (vor 12 Jahren)
joah herr weihnachtsbaum, mal davon abgesehen das es late night mit o brian schon 6 jahre vor tv total gab lassen wir uns nich irritieren 😜

aber generell stimmts schon, diese schlag den raab scheisse hat er selbst entwickelt, und verkauft den mist echt überall hin.

6. Sinnfreier als das Video... (vor 12 Jahren)
http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/schmuck/ohrringe/2859532-diy-super-mario-piranha-pflanzen-ohrringe

Einzigartige Ohrringe 😊

5. Weihnachtsbaum (vor 12 Jahren)
bloß das es tv Total schon einige jährchen länger gibt.... ;-) Und davon dass Stefan raab mit "Schlag den star" ein internationales Format geschaffen hat, welches in alle herren länder -auch USA- verkauft und dort erfolgreich gesendet wird, brauch wohl nicht erwähnen.......wer kopiert also wen? 😄

4. Weihnachtself (vor 12 Jahren)
Schon krass wie der Typ an Stefan Raab erinnert. Besonders der Mund und die Handgestiken. Alles wird aus Amerika kopiert. Alles muss Amerikanisch sein.... *kotz*

3. hurensohn (vor 12 Jahren)
scheiß latenight kacke

2. FettEx (vor 12 Jahren)
das ist Rufmord!!! Ich werde euch alle verklagen!!!!!

1. Cruser51 (vor 12 Jahren)
erster

» Kommentare als RSS Feed