:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.05.09

Pizza aus dem Automaten

Geld rein, Pizzasorte wählen und in knapp 2,5 Minuten hat man eine frische gebackene Pizza. Lecker!

Zum Video »
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. patrick staaar (vor 15 Jahren)
@DerIch
und was hat besser geschmeckt??
die pizza aus dem restaurant oder aus dem automaten?

7. DerIch (vor 15 Jahren)
Diesen Automaten gibt es wirklich ^^
Den hab ich vor etwas längerer Zeit sogar mal im Fernsehn gehen. Da gab es dann einen vergleich, was besser schmeckt, zwischen dem Automaten und nem italienischem Restaurant.

6. Chico (vor 15 Jahren)
@n00bärt:
Eben weil das Teil sicher keine KI hat, ist das mit dem IQ ja so wahr... *hust* xD

Und gefaked wird mehr als genug...
Aber wie gesagt: Wenn es so nen Automaten wirklich gibt, will ich unbedingt mal ne Pizza daraus probieren. xD

5. Spongie *W* (vor 15 Jahren)
Japaner haben Automaten für ALLES 😄

4. blubb (vor 15 Jahren)
so einen brauch ich in meinem zimmer ^^

3. n00bärt (vor 15 Jahren)
wieso sollte das ein fake sein?...-.-
und ich glaub net das das gerät ne K.I. hat xD

2. Chico (vor 15 Jahren)
Also wenn das kein Fake ist, find ichs einfach nur genial. °__°

@erster:
Der Automat hat nen höheren IQ als du. ^^

1. erster (vor 15 Jahren)
erster erster erster

» Kommentare als RSS Feed