:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.06.09

Poster Boy - Der Künstler mit der Rasierklinge

Ein Künstler aus New York nutzt nur eine Rasierklinge für seine "Kunstwerke".
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. ugga-ugga (vor 15 Jahren)
guckt euch doch mal seine Flickr-Seite an.
Da sind echt gute sachen (die Graffiti sehr nahe kommen) drauf. Viel besser als diese mislungene Schönheits OP

14. Hmm (vor 15 Jahren)
Naja, die Idee ist wirklich nicht schlecht. Ist aber nicht sehr kreativ, ich meine, der schnibbelt ja nur die Gesichter zurecht. Könnte man viele schönere Sachen draus machen 😕

13. rasierter affe (vor 15 Jahren)
richtige scheiße man der junge suckt meine balls

12. ddd (vor 15 Jahren)
super, ehrlich, muss man studiert haben

haben das auch schon gremacht, allerdings beim mäci mit den tablet-papieren. und der Kino-zeitschrift...

11. was ein (vor 15 Jahren)
HORST

10. psycho (vor 15 Jahren)
ganz toll ... ich meine ... die Idee is nett aber seine umsetzung peinlich schlecht, das Bild das am Ende rauskommt is nich wirklich toll

9. Alfa (vor 15 Jahren)
hat auch mit Kunst nicht viel zu tun.. Oo kann man vlt schon was mit machen, dass dann stylisch wird.. aber dass was der abzieht is höchstens Vandalismus.. wie gesagt, sicher keine Kunst..

8. Ich (vor 15 Jahren)
@7 zustimm

7. Soundy (vor 15 Jahren)
Langweiliger Vollspastiker, der sich toll vorkommt, nur weil er Plakate schnibbelt, wer kann das nicht???

Gebt ner 5 Jährigen ein Teppichmesser, die macht besseres daraus!!

Ist das schon das Sommerloch?

6. luil (vor 15 Jahren)
YEAY ZEIGS DER SCHWULEN SCHEI?WERBUNG DIE SO UNKREATIV WIE NE WURST SCHEI?E IST UND IMMER NUR FRESSEN VON MÖCHTEGERNSTARS ZEIGT TÖTE ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

5. maniwelt (vor 15 Jahren)
Man sieht es, das dort die Poster anders beklebt werden als hier, daher hier zu lande unmöglich sowas zu machen, ausser, graaaaad frisch beklebt, dann gehts......

Aber, geile Aktion 😊

4. yo (vor 15 Jahren)
Sehr geile idee... will aber nich wissen wie oft der schon ärger deswegen gekriegt hat

3. Ich (vor 15 Jahren)
finds geil

2. :D (vor 15 Jahren)
A Tough Biatch!!

1. second ??? (vor 15 Jahren)
oh sshit .... first xD

» Kommentare als RSS Feed