:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.01.17

Rätsel: Was bin ich?

Heute gibts wieder ein Rätsel für euch. Was bin ich?

Zu den Bildern »
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Analitäter (vor 7 Jahren)
Die Links von Funandnews waren bisher nie lustig.

Wunder mich jedes Mal warum ich überhaupt noch auf SF komme.

6. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

5. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

4. körperklaus (vor 7 Jahren)
ja, bin auch dagegen jeden Tag diesen Schmarn zu sehen, aber zwecks Geld muss das wohl so sein.

3. -.- (vor 7 Jahren)
sorry aber sinnfrei hin oder her, so ne scheiss seite wie funandnews sollte man keinem menschen antun. selten so eine scheisse gesehen...

2. blöd (vor 7 Jahren)
der besen, oder? war ja einfach aber auch dof zugleich denn ein besen macht kehrt.

1. doof (vor 7 Jahren)
mein schatten,oder? war ja einfach aber auch dum zugleich denn es kommt auf die lichtquelle an.

» Kommentare als RSS Feed