:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.02.12

Reiher landet im Löwengehege

Dieser Reiher hat sich den falschen Landeplatz ausgesucht.
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Nuah (vor 2 Jahren)
normaler Ablauf des Lebens

13. ewok (vor 12 Jahren)
hat keiner gemerkt das der vogel seinen letzten schiß in den löwen-pool gesetzt hat?
gut gemacht bro!

12. mamok (vor 12 Jahren)
.. und das 1. was die holländer sagen ist: ich filme gerade! - ja ich auch!

11. Charles (vor 12 Jahren)
gibt's eigentlich auch nen Darwin-Award für Tiere?...

10. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Tja, schade um den Vogel aber scheiße gelaufen...

9. @Zoo (vor 12 Jahren)
Klein ist das Gehege ja (wobei es sein kann dass es vlt. auch noch ein Innengehege gibt) - ( im Gegensatz zu Tiergarten Schönbrunn hier in Wien ist dieses "Gehege" ausm Clip grad mal dasLöwenWC von unserem^^)!
Wollte aber dazu sagen- es hat weder mit "zu wenig füttern" oder "langeweile" zutun :
Wie man sieht sind 2 Jungen der Löwin dabei, die Mutter erlegt so Kleingetier damit die Kleinen das erlegen und fressen von versch.Tieren üben/lernen! Der eine Kleine erledigt ja sogar den Rest^^

8. Regler (vor 12 Jahren)
@Zoo:
Quatsch. Das sind Löwen. Die jagen nunmal. Katzen fangen auch Mäuse und Vögel, obwohl sie nicht von ihren Besitzern vernachlässigt werden oder ihnen langweilig ist. So verbringen die nunmal den Tag.
Willst Du lieber ein Kind oder einen Pfleger reinwerfen, um den ganzen Tag mit denen zu spielen?

7. Zoo... (vor 12 Jahren)
Da sieht man doch mal, wie schrecklich solche Gefängnisse sind: entweder jagen sie ihn, weil sie extrem hungrig sind (was auf mangelnde pflege zurückzuführen wäre), oder, was ich eigentlich eher glaube, ihnen ist so extrem langweilig dort, dass sie aus Spaß Vögel töten!

6. Frank Sinatra (vor 12 Jahren)
That's life...

5. silvester (vor 12 Jahren)
da hat sich die katze ein vögelchen gefangen. sehr süß^^

4. hakuna matata (vor 12 Jahren)
DAS... ist sehr sehr witzig

3. Regler (vor 12 Jahren)
Tja. Das ist die Natur .... sozusagen im Käfig.

2. Harald (vor 12 Jahren)
arme löwen... da is doch nix dran an son federvieh..

1. chronisch unbekannt (vor 12 Jahren)
Schlechtes Timing ;-)

» Kommentare als RSS Feed