:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.11.11

Remi Gaillard - Schaf im Dönerladen

Ein Schaf geht in einen Dönerladen...
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. DragonMoonWarrior (vor 12 Jahren)
Der Song ist: The Life Of David Gale - Almost Martyrs

16. jo (vor 12 Jahren)
ich will mal sehen wie der mit seinen aktionen mal so richtig auf die fresse bekommt..... >:)

15. Regler (vor 12 Jahren)
Und zum Thema Schweinefleisch-Döner:

http://www.doner.de/schweinefleisch-in-jedem-dritten-doener.html

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fleischskandal-verbotenes-schweinefleisch-in-doenern-entdeckt-1.773424

14. Regler (vor 12 Jahren)
Und nicht zu vergessen die berühmten Mückendöner, Fliegendöner und Madendöner.

13. lloyd (vor 12 Jahren)
schweinedönder zu geil...

12. Blondchen (vor 12 Jahren)
@5 Ach sooooo...... :-)

11. Bushido (vor 12 Jahren)
Scheiß Türken

10. Johanna (vor 12 Jahren)
wie heißt das Lied denn?kennt das jemand?

9. Dönerdinierer (vor 12 Jahren)
Also ich esse hauptsächlich Putendöner. Lamm mag ich nicht und Schwein ist eher nicht so die Regel. Aber Pute, mhmhmh, nom nom nom!

8. @5 (vor 12 Jahren)
nicht alles was aus deutschland kommt ist aus schwein^^

7. asdf (vor 12 Jahren)
@5
"in Deutschland wird ein Döner meist aus Schweinefleisch gemacht"

FAIL

6. 5-Failer (vor 12 Jahren)
@ Leider failst du total damit. Schweine"döner" gibt es nicht, das wäre Gyros-Fladen. Döner sind aus Lammfleisch, was bekanntlich junge Schafe sind.

5. Regler (vor 12 Jahren)
@4:
In Deutschland wird ein Döner meist aus Schweinefleisch gemacht, aber wie Du vielleicht weißt, leben in der Türkei fast nur Moslems. Und Moslems essen nunmal kein Schweinefleisch aus religiösen Gründen. Deswegen nehmen die dafür Hammelfleisch. Und weil hier in Deutschland nunmal die Leute lieber Schwein statt Hammel essen, gibt's hier meist Schweinefleisch-Döner ... auch wenn ich noch nie einen Döner gegessen hab, aber diese Erklärung wäre zumindest logisch. ;-)

4. Blondchen (vor 12 Jahren)
Das ist Schaffleisch was die da rein machen?

3. Regler (vor 12 Jahren)
Den Typ seh ich immer wieder gerne. Sehr schönes Video. Das blödeste am Leben ist, dass man den Soundtrack immer erst im Nachhinein in die Videos einspielen kann und der Soundtrack nicht immer schon vor Ort life vorhanden ist. Ohne die Musik war das vor Ort bestimmt nichtmal halb so traurig wie in dem Video. ;-)

2. Duden (vor 12 Jahren)
@1: ter schreibt man mit zwei "E". Sprich: Teer!!! Fail.

1. Ers (vor 12 Jahren)
ter

» Kommentare als RSS Feed